Moin,
ich hab mal eine Frage wo kann man in den scripts oder so einstellen das der Bus beim starten länger orgeln tut (zb. MX C2)
Grüße
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich hab mal eine Frage wo kann man in den scripts oder so einstellen das der Bus beim starten länger orgeln tut (zb. MX C2)
Grüße
Was soll das bedeuten? Hast du mal ein Soundbeispiel? Ich könnte mir unter "orgeln" bei einem Bus so überhaupt gar nichts vorstellen....
"beim starten"... da bleibt doch nicht viel übrig. Er meint, wo man einstellen kann, wie lange der Motor zum starten braucht.
"beim starten"... da bleibt doch nicht viel übrig. Er meint, wo man einstellen kann, wie lange der Motor zum starten braucht.
ja genau hier ein Beispiel
hat jemand eine Idee wo man das einstellen kann?
Einstellen kann man das m.W.n. nicht, du kannst aber den Startsound ändern.
Klar kann man das einstellen...
Ich hatte mal den Wert gefunden... schau mal in die engine-constfile bei engine_power_idle. Dieser Wert dürfte dafür verantwortlich sein. Umso kleiner, desto weniger Strom fließt beim Starten durch.