Suche "Fotografen" aus der Region Klanxbüll

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich baue z.Zt. die Gegend von Klanxbüll (Nordfriesland) nach, angefangen im Lübke-Koog. Wohin die Reise gehen soll, weiß ich selber noch nicht, da die Linienführung dort oben recht speziell und ausgedürrt ist.* Das Ganze soll später als fertige Map zur Verfügung stehen, wenn ein gewisser Fortschritt erreicht ist. Solange fungiert es als Test-/Spaßmap.

Der Fortschritt setzt an sich schon entsprechende Maßstäbe, jedoch scheitert es an den Texturen von Gebäuden und Objekten. Ich komme nicht aus dieser Gegend und muss mich entsprechend an Material aus dem Internetz bedienen. Die StreetView-Funktion von Apple Karten erleichtert mir dabei seeehhhr die Arbeit, nur leider stößt auch diese irgendwann an ihre Grenzen.

Gibt es daher in der OMSI-Welt da draußen irgendwelche netten Menschen, die dort oben ihre 4 Wände haben oder regelmäßig hinkommen und daher das ein oder andere Bild von den Gebäuden machen könnten? Ich möchte ungern irgendwelche random Häuser aus Berlin-Spandau dort hinpflanzen. Im bestmöglichen Fall soll jedes Haus der Realität entsprechen. Es muss nicht jede Fliese mit da sein, aber die Farbe, Bauform und Höhe sollte schon passen...

*) Für die, die es interessiert:

Den Lübke-Koog befahren soweit ich weiß lediglich zwei Rufbusse - KXS1 (Klanxbüll) und NIB1 (Niebüll). In Klanxbüll selber hat man dann Anschluss an die Regionallinie R110.