Ibox Einbau im Facelift ()

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Ihr Lieben , ich habe folgendes Problem.

Ich habe den Mercedes Facelift mit dem kleinen Drucker und ohne Kasse ich hoffe die meisten kennen das .

Sorry wenn ich das im Betreff mit der Beschreibung erwähnt habe , wusste nur nicht wie ich das in der Beschreibung erwähnen soll .

Ich wollte die ibox einbauen aber in der Anleitung sind ein paar Sachen die ich austauschen soll im Script die da garnicht stehen , ich schätze mal da keine Kasse drin ist auch das Script anders ist .

Ich habe versucht es so anzupassen so gut wie es geht aber wenn ich omsi starte und den Bus auswähle sehe ich den Bus aber im Spiel nicht .

Weiß einer ob das überhaupt möglich ist die ibox da einzubauen ?

• Habe mal ein Bild hochgeladen von der ibox .

Zur Zeit habe ich so ein kleinen Etiketten Drucker drin und eine Geldkasette das will ich ja weg haben und dafür die ibox .

Das ist der Facelift v2

Und diesen Drucker habe ich zur Zeit drin .

• RiekeVoelker

Hat den Titel des Themas von „Ibox Einbau im Facelift (Bitte Beschreibung lesen)“ zu „Ibox Einbau im Facelift ()“ geändert.
  • nein, dass ist der Helvete Facelift V1.4

den man ohne Urbino Addon auf Morphi Facelift V1.1 updaten kann

oder mit Urbino Addon auf Morphi Facelift V2

die haben 2 komplett verschiedene Drucker und Dashs drin, entsprechend sind Anleitungen für die jeweils andere Version mit Vorsicht zugenießen.