Suche Objekte für eine Altstadt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Morgen

Ich bin momentan dabei, eine Karte privat umzubauen. Dazu gehört auch eine Altstadt.

Kann mir jemand gute Objekte für eine Altstadt empfehlen? Z. B. Brunnen, Marktstände, kleine Restaurants, Parkbänke etc.

Wenn jemand solche Objekte kennt, würde ich mich über eine kurze Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüssen und einen schönen Sonntag

busspotter_179710:)

• Dieser eine Brunnen von Bad Hügelsdorf.

Oder in Bremen-Nord, da gibt es auch noch vieles was zur Altstadt passen könnte.

Einmal editiert, zuletzt von Dippel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von noel_jmd2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kartoffelphantom Fachwerkhäuser

Stevens Werkhallen

evtl. Ruhrau / Karsten Velbert, hier aber bei mir sekundenlange weiße Altstadt gewesen, weil jedes Haus auf mehreren Einzeltexturen bestand, was er erst laden musste.

• Bei Rheinhausen sind auch Fachwerkhäuser enthalten (sind m.W.n. auch bei BHD dabei), die sind aber vielleicht für eine Innenstadt eher mäßig geeignet, da sie vergleichsweise klein sind.

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-

• Das Freeware Add-on Mainz hat viele beispielsweise in Wiesbaden, Mainz-Kastel.

OMSI-Modder

Dr. Grey | Chefärztin der Chirurgie am Grey-Solan-Memorial Hospital

BBS-Logo.pngGeschäftsführung