Support Thema für die Linienerweiterung !
Und für die Überprüfung bitte dieses Tool nutzen!
Da wir mit Chrono gearbeitet haben!
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Support Thema für die Linienerweiterung !
Und für die Überprüfung bitte dieses Tool nutzen!
Da wir mit Chrono gearbeitet haben!
Moin. Vielen Dank für die tolle Linienerweiterung. Wird es nochmal ein Update geben zu den Linien 6 und 19?
Die 6 fährt ja jetzt mit den Verstärkerfahrten nur nach Speersort, und die 19 fährt ja am Wochenende im Nachtverkehr zwischen Rathausmarkt und U Alsterdorf im 40 Min Takt.
Lg
Hallo,
Ich habe das Problem, dass die Karte nicht funktioniert
Hamburg Linienerweiterung 8.0 und ich trotzdem alle Voraussetzungen installiert habe.
Was soll ich machen
Alles anzeigenHallo,
Ich habe das Problem, dass die Karte nicht funktioniert
Hamburg Linienerweiterung 8.0 und ich trotzdem alle Voraussetzungen installiert habe.
Was soll ich machen
Was funktioniert denn nicht? Was sagen Maptools und deine Logfile?
Ist sehr schwer, wie kann ich machen 😭😭😭😭
rusche88 eine neue Version von uns wird es erst wieder geben, wenn von Darius Seite aus ein weiteres Addon zu Hamburg erscheinen sollte.
Ansonsten werden wir diese Version so beibehalten und auftretende Fehler fixen.
Die Logfile findest du als .txt im Hauptverzeichnis von Omsi. Diese kannst du ohne weitere Probleme als Anhang mitsenden.
Das Programm Maptools kannst du via Google ganz leicht finden, herunterladen und ausführen.
Ich habe hier im Forum noch kein Hellseher kennengelernt, der dir ohne Mithilfe sagen kann, was bei dir fehlt.
Lg
Nur U Borgweg funktioniert ander kein map
Ohne deine logfile können wir dir nicht helfen
logfile
Hamburg Linienerweiterung 7.1.0
Ist funktioniert kein Problem
Nicht funktioniert
Hamburg Linienerweiterung 8.0
Für Überprüfungen der Karten könnt ihr dieses Tool nutzen. Es zeigt alle Sachen an, auch chrono Events.
Dir fehlt der bussteig von Yufa und außerdem ist die Linie 110_Queen Marry nicht korrekt.
Bitte korrigiere die fehler und teste es anschließend erneut.
Einen Link zum Bussteig findest du auch in der Readme
Ich habe Bussteig installiert aber noch nicht funktioniert
Sich mal in den angegebenen Ordner nach einer spline die so heisst. Wenn eine ohne Zahl oder 02 oder so dabei ist. Mach copy and paste und benenne sie dementsprechend um.
Ich habe Bussteig installiert aber noch nicht funktioniert
Die war bei mir hier bei:
https://forum.omnibussimulator…-und-gehwege-v2-0-update/
Hab ich per Omsi-Tools gefunden
Ich habe alles gemacht jetzt ist ok für
Hamburg Linienerweiterung 8.0.
Ich habe noch Problem für Speicherressourcen?
Trotzdem ich habe 4GP Patch aber nicht funktioniert
Wie viel hast du Omsi zugewiesen?
diese Einstellungen
Inte I7
16 RAM
GTX 1070
Wenn ich mich nicht verlesen habe, hat deine Grafikkarte 8 GB Grafikspeicher, weise Omsi mal 4000 MB zu und lass den 4 GB Patch drüber laufen. Dann sollte alles klappen, also ich hab keine Probleme.