Hamburg Linienerweiterung 8.0

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Does anyone have problem with "Falschparker" ? For me they are all arround road and blocks traffic even though they were deleted in AI list.

No errors showing for that in logfile

Dateien

• logfile.txt

(42,8 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Guten Abend zusammen,

Ich habe das Problem, dass ich nach der Kursnummerangabe keine Zielfeldbeschriftung erhalte. Die Linie wird vom Bus richtig geschildert, aber das Ziel nicht, somit steigen keine Fahrgäste ein. Gibt es da ein Problem mit meiner Hof-Datei? Logfile habe ich mal angehangen.

Viele Grüße,

JMS

Dateien

• logfile.txt

(433,36 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Habe das Problem das die Capacitys auf der 6 sich beim Wenden am Borgweg aufhängen, also der wendet und bleibt in der Kurve stecken weil der Wendekreis zu eng ist... Gibt es da Lösungen?

• Die einfachste Möglichkeit dieses Problem zu lösen ohne großen Aufwand zu betreiben, ist die AI Liste im Chrono Ordner entsprechend abzuändern.

Da gibt es relativ weit unten einen Eintrag mit den Capacity's und darunter ist der Pfad zu den Bussen angegeben.

Diesen Pfad einfach durch einen dir angehnehmeren Pfad ändern, dass ganze Speichern und schon sollte das Problem gelöst sein.

Wenn du dir dabei nicht sicher sein solltest, was ich meine, dann schreibe einfach hier nochmal und wir werden dann einen anderen Lösungsmöglichkeiten finden.

Lg

Versuche mal das ganze mit der Hofdatei, welche mit dem Linienpack auch mitgeliefert wird. Ich vermute mal, du hast eimfach nur die falsche Hofdatei ausgewählt

Lg

Einmal editiert, zuletzt von Knolli () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Knolli mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die einfachste Möglichkeit dieses Problem zu lösen ohne großen Aufwand zu betreiben, ist die AI Liste im Chrono Ordner entsprechend abzuändern.

Da gibt es relativ weit unten einen Eintrag mit den Capacity's und darunter ist der Pfad zu den Bussen angegeben.

Diesen Pfad einfach durch einen dir angehnehmeren Pfad ändern, dass ganze Speichern und schon sollte das Problem gelöst sein.

Wenn du dir dabei nicht sicher sein solltest, was ich meine, dann schreibe einfach hier nochmal und wir werden dann

Also den Bus austauschen?

• Ausschließen möchte ich nix.

Aber sicherlich nicht mehr dieses Jahr.

Aber ein kleineres Update ist z.Z. in Arbeit.

Lg

Wäre es da möglich den Path für die Capacitys am Borgweg dann zu fixen?

• Ich kann dann gerne eine zusätzliche AI Liste mit dazu packen, die dafür sorgt, dass die Capa's dann nicht mehr in Hamburg fahren.

Diese wird dann optional im Ordner Addons/Hamburg Linienerweiterung liegen, sodass jeder für sich entscheiden kann, ob er die Capa's haben möchte oder nicht.

Das sollte nicht das Problem sein 😉

• Es gibt viele Fehler und es ist ein Update erforderlich, um die Fehler zu beheben

Dann fang mal an, die Fehler auf zu zählen.

Ich bin da schon gespannt drauf, was alles falsch ist 😉.

Wenn ich bedenke, dass über 2 Tausend User sich die V 8.0 heruntergeladen haben und kaum einer hier wirklich einen gravierenden Fehler gefunden hat, bin ich gespannt, was von deiner Seite aus alles Falsch ist.

Lg

• Ich habe eher den Eindruck, dass da ein Übersetzungsprogramm im Spiel ist. Ich glaube nicht, dass er das so ernst und krass meint, wie es da steht. :)

Alter Meckerzausel mit Halbglatze.