Freyfurt Modded - Welches Busmodell ist denn fehlerhaft?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

nach einiger Zeit der Abwesenheit, wollte ich wieder einmal Omsi und die Map Freyfurt Modded spielen.

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, welches Modell ich evtl. neu installieren muss?

Ich habe zwar schon einige neu installiert, aber die Fehlermeldungen in der Logfile sind immer noch vorhanden.

Dateien

• logfile.txt

(54,98 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • da sagt er's, unübersehbar häufig, der Facelift V1.1 fehlt

Code
    164 18:08:44 -  -   Error:           The file "Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL Voith 2D M.bus" could not be loaded!
    165 18:08:44 -  -     Warning:       Invalid Object: Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL Voith 2D M.bus"
    166 18:08:44 -  -   Error:           You want to create vehicle Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL Voith 2D M.bus - it is invalid!

->installieren oder AI List ändern