Map lädt und dann hängt sich das Spiel auf
- Lenn
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Was hast du gemacht, bevor der Fehler auftrat? Irgendwas an der Map, Objekte, Splines, etc geändert?
Code68 15:01:58 - - Warning: Loading plugin plugins\OmniNavigationDll.dll: procedure "AccessVariable" not found! 69 15:01:58 - - Warning: Loading plugin plugins\OmniNavigationDll.dll: procedure "AccessTrigger" not found! 70 15:01:58 - - Warning: Loading plugin plugins\OmniNavigationDll.dll: procedure "AccessSystemVariable" not found!
Ich meine mich zu erinnern, dass ein Fehler mit OmniNavigation bei jemandem zu solchen Symptomen geführt hat, allerdings kenne ich mich damit nicht wirklich aus.
Sonst schaut das Logfile unauffällig aus - lass doch mal ein erweitertes erzeugen. (Startparameter)
-
Ich meine mich zu erinnern, dass ein Fehler mit OmniNavigation bei jemandem zu solchen Symptomen geführt hat, allerdings kenne ich mich damit nicht wirklich aus.
Nein, die Warnungen sind unbedenklich.
-
-
-
Ich hab jetzt mal eben die AI-List ersetzt durch die von Grundorf (ich hatte vorher die aus dem Template mit den ganzen Bussen drinne) und jetzt funktioniert es auf magische Weise
Trotzdem danke für eure Bemühungen!
-
(ich hatte vorher die aus dem Template mit den ganzen Bussen drinne)
Das war tatsächlich meine Vermutung, weshalb ich die sehen wollte.