Map lädt und dann hängt sich das Spiel auf

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich wollte nur auf meiner eigenen Map fahren und sie lädt auch rein, aber dann friert das Spiel komplett ein. Also man sieht noch die Map, aber weiter geht es dann nicht...

Die Logfile erscheint mir jetzt erstmal nicht auffällig...

Liebe Grüße

Dateien

• logfile.txt

(12,72 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Was hast du gemacht, bevor der Fehler auftrat? Irgendwas an der Map, Objekte, Splines, etc geändert?

Code
    68 15:01:58 -  -     Warning:       Loading plugin plugins\OmniNavigationDll.dll: procedure "AccessVariable" not found!
    69 15:01:58 -  -     Warning:       Loading plugin plugins\OmniNavigationDll.dll: procedure "AccessTrigger" not found!
    70 15:01:58 -  -     Warning:       Loading plugin plugins\OmniNavigationDll.dll: procedure "AccessSystemVariable" not found!

Ich meine mich zu erinnern, dass ein Fehler mit OmniNavigation bei jemandem zu solchen Symptomen geführt hat, allerdings kenne ich mich damit nicht wirklich aus.

Sonst schaut das Logfile unauffällig aus - lass doch mal ein erweitertes erzeugen. (Startparameter)

• Ich meine mich zu erinnern, dass ein Fehler mit OmniNavigation bei jemandem zu solchen Symptomen geführt hat, allerdings kenne ich mich damit nicht wirklich aus.

Nein, die Warnungen sind unbedenklich.

• Ich habe, bevor ich die Map laden wollte, noch etwas verändert... Aber eigentlich nur Splines und Objekte. Und davon war das allermeiste Standardcontent.

Die erweiterte Logfile ist angehangen.

Dateien

• logfile.txt

(2,1 MB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hilfreichster Beitrag

Das erweiterte Logfile ist soweit auch unauffällig ...

Aktiviere mal in den Einstellungen bei Erweitert "Fehlermeldungen anzeigen" und achte darauf, ob vor Auftreten des Fehlers ein Meldefenster aufpoppt.

Und schicke doch mal bitte deine Ailist.

• Ich hab jetzt mal eben die AI-List ersetzt durch die von Grundorf (ich hatte vorher die aus dem Template mit den ganzen Bussen drinne) und jetzt funktioniert es auf magische Weise xD

Trotzdem danke für eure Bemühungen!