Druckerproblem beim C2 Berlin/Neutral von Mx.dsgn

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich probiere es mal danke

Zudem zeigt mir der Drucker keine Folge Haltestellen oder Ticketpreise an und die anzeige beim Bus bleibt auch Schwarz

Einmal editiert, zuletzt von Leonfruehbrodt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leonfruehbrodt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Fonts installiert?

• Hier ist schonmal die logfile

Um BusfahrerP zuantworten weiß ich nicht ich hab den Bus mit allen unter Ordnern in der Vehicle Ordner gezogen und hat bis jetzt auch nie Probleme gegeben

3 Mal editiert, zuletzt von Leonfruehbrodt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leonfruehbrodt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Um BusfahrerP zuantworten weiß ich nicht ich hab den Bus mit allen unter Ordnern in der Vehicle Ordner gezogen und hat bis jetzt auch nie Probleme gegeben

Der Fonts Ordner muss auch eingefügt werden. nicht nur der Bus in den Vehicles-Ordner sonder auch die Fonts in den Fonts Ordner. OMSI 2\Fonts