Probleme Ständiges Loading AI bzw. einfrieren des ganzen Spiels

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

jetzt verursacht anscheinend der Standard MAN Loading AI Fehler. Was ich jedoch nicht verstehe. Steam hat heute morgen eine Überprüfung aller Dateien gemacht. Deshalb kann regulär nichts fehlen oder Fehlerhaft sein. Oder übersehe ich irgendwie bzw. wo etwas? Ich bitte um Hilfe. Die Logfile ist unten im Anhang.

Gruß,

Semir123

Dateien

• logfile.txt

(785,07 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Code
    223 22:48:29 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(C.L.AFR4_Display_ST_ID_2)" (vehicles\Citybus_S31x\\script\Drucker\AFR4.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>
    ...

Hast du am S315 irgendwas verändert? Da scheinen Constfiles zu fehlen. Sonst entferne den mal oder installiere den neu, probiere es auf jeden Fall erstmal ohne diesen Bus, um da Fehler auszuschließen / einzugrenzen.

Code
    346 22:55:58 -  -   Error:           Fahrzeug mit Ident 9144 (Vehicles\MAN_NL_NG\MAN_GN92_main.bus) hat mit ungültiger HDG versucht, eine Belegung zu erzeugen!
    ...

Hier scheint wohl irgendwas mit dem NL nicht zu stimmen. Tritt das denn öfters auf? Könnte mir vorstellen, dass OMSI da einfach rummurrt, weil der S3315 vorher ja schon ein paar Fehler hatte. :D Sonst teste die Fahrzeuge mal auf Grundorf, da fahren die NLs ja auch herum.

• Hallo,

ja, ich habe einige Sachen geändert. Als ich das Thema eröffnet habe, hatte ich auch etwas vergessen im Busordner des S315x zu ergänzen. Deshalb habe ich den Bus dann über Steam komplett neu installiert. mit vorherigem Löschen des Busordners. Dann hat es problemlos funktioniert. Jetzt wollte ich die Linie 6 auf dem Hamburg Addon Linie 20 spielen. Und ich hatte das Problem, das alles bis auf der Ton des Busses eingefroren ist. Ohne Fehlermeldung in der Roten Zeile. Ich blicke da nicht mehr durch. Jetzt gerade macht Steam, weil ich das Hamburg Linie 20 Addon und das Hamburger Buspaket neu heruntergeladen habe, eine störende Überprüfung. Das heißt, ich darf gleich alles wieder ändern.

Gruß,

Semir123

Dateien

• logfile.txt

(41,39 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Semir123

Hat den Titel des Themas von „Probleme Ständiges Loading AI“ zu „Probleme Ständiges Loading AI bzw. einfrieren des ganzen Spiels“ geändert.
  • Hast du den 4GB Patch installiert? Der ist auf Karten wie Hamburg etc. ganz wichtig. ^^ Allerdings steht dazu nicht direkt was in der Logfile.

• Die musst du nicht weiter beachten. Alle Fehler mit "Texture not found in Mesh" haben meistens was mit dem Materialindex zu tun, was weiter aber nicht schlimm ist. Hast du die Karte mal ohne Busse geladen?

• Hallo,

jetzt hat es wieder funktioniert. Jetzt bei der zweiten Tour spinnt das wieder rum (auf einer anderen Karte). Es friert plötzlich ein. Nur der Ton ist noch vorhanden.

Gruß,

Semir123

Dateien

• logfile.txt

(20,31 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

2 Mal editiert, zuletzt von Semir123 ()