citaro MB_O530_Facelift
-
- Fahrzeug
- NMS_ÖPNV
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Das selbe Problem hatte ich auch. Probiere ihn neu zu installieren. Bei mir hat’s was gebracht
-
Um welchen Facelift handelt es sich denn? Wenn ich richtig sehe, um den V2 von Morphi?
Ich glaube nämlich, dass dir einige Dinge der Installation fehlen.
Zitat von der Readme des V2Alles anzeigenBevor das Paket installiert wird, folgendes beachten:
- Urbino II Stadtbusaddon von Christian Rolle wird vorausgesetzt
- Den FL von Helvete am besten frisch neu installieren. Ihr könnt den Faceliftordner aber auch umbenennen, falls ihr eure alte Version behalten wollt
- Alle .Bus-Dateien sowie Sound und Script Ordner löschen -Wichtig!
Es dient der Entfernung von überflüssigen Dateien und doppelten .Bus-Dateien.
Schriften im Fontsordner: Nur nötig, falls O530 v5.1 nicht installiert ist.
Hast du das alles beachtet, vor allem Punkt 1 und 2?

-
Was meint man mit: Schriften im Fontsordner: Nur nötig, falls O530 v5.1 nicht installiert ist.
-
Sollte man den Morphi-"Waschbrett"-Citaro (Gen 1) in der V5.1 NICHT besitzen, muss man die Fonts mit installieren
-
Ok..
-
-
-
mache ich morgen späten Nachmittag ok dann schicke ich dir den noch mal und danke und einen schönen Abend

Mit freundlichen Grüßen Moritz
-
Hallo Zusammen, ich habe leider das selbe Problem. Was ist denn da die Abhilfe, was man machen kann?
-
ET40Spotter do you have the addon urbino stadttbusfamillie installed?
-
yes I have
Hallo Zusammen, ich habe leider das selbe Problem. Was ist denn da die Abhilfe, was man machen kann?
Úm mein Problem mal genauer zu beschreiben, der Bus fährt jetzt Unsichtbar rum, man sieht nur die Schwebenden Leute sind zu sehen
-
-
Hast du die Morphi Variante auch entsprechend der beiliegenden Anleitung installiert?
Der Logfile nach zu urteilen nicht.
Ich habe die Fonts in den Ordner verschoben und die alten Dateien entsprechend Ausgetauscht
-
Zitat
225 21:48:04 - - Error: vehicles\MB_O530_Facelift\model\10m\Rad_VR.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
Du hast den Faceift von Helvete nicht (richtig) installiert. Ohne fehlen einge o3d Dateien.
-
Hallo Zusammen, danke für die Hilfe, jetzt gehts so einigermasen. Ich habe das nächte Problem, ich kann mir die 12m Busse nicht in der Alheim Lackierung laden (siehe Screenshot). Der Gelenckbus und der 10m Bus gehen. Gibt es hierfür auch eine Lösung? Ich habe das Reepaintpack entsprechend Aktualisiert.
Hallo Zusammen, danke für die Hilfe, jetzt gehts so einigermasen. Ich habe das nächte Problem, ich kann mir die 12m Busse nicht in der Alheim Lackierung laden (siehe Screenshot). Der Gelenckbus und der 10m Bus gehen. Gibt es hierfür auch eine Lösung? Ich habe das Reepaintpack entsprechend Aktualisiert.
Leider kann ich mir den Bus auch nicht powarnen.
Ich habe s hibekommen