Dies ist der Support-Thread für das Addon Add-on Irisbus Familie Überland Evadys
This thread is the support thread for the addonAdd-on Irisbus Familie Überland Evadys
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dies ist der Support-Thread für das Addon Add-on Irisbus Familie Überland Evadys
This thread is the support thread for the addonAdd-on Irisbus Familie Überland Evadys
Moin habs mir mal neugierigerweise geladem und bin echt entträuscht, das Addon ist viel schlechter als das was man von Kescrole gewohnt ist. Es funktioniert z.b kein Innenlicht, der Drucker soll wohl eher ein Witz sein( Grafik) und es sind in der Vorstellung auf Steam Repaints abgebildet die garnicht im Addon dabei sind.
Es funktioniert z.b kein Innenlicht
Kannst du das bitte nochmal etwas genauer präzisieren? Ich habe Innenraumlicht, also es wird optisch angezeigt.
Es funktioniert z.b kein Innenlicht
Kannst du das bitte nochmal etwas genauer präzisieren? Ich habe Innenraumlicht, also es wird optisch angezeigt.
Das Licht im Fahrgastraum, vorne am Fahrerplatz funktioniert .. welcher Schalter schaltet das Licht hinten denn ein ?
ok dezent dann hat sich das schonmal erledigt.. aber es fehlt Trotzdem ein Repaint ..
Ich hab mir das Repaint angeschaut und mit den anderen Repaintdateien verglichen. Neben der Frontscheibe gibt es am Rand eine Stelle die für die Frontscheibe (Im Anhang Rot umrandet) zuständig ist. Die ist beim AVG Repaint fälschlicherweise mitrepaintet worden. Mit Hilfe der anderen Repaints habe ich die Stelle wie bei den anderen Repaints angepasst. Wegen Copyright lade ich kein verbessertes Repaint hoch. Das könnt ihr euch selbst anpassen.