[Sammelthread] Add-on Irisbus Familie Überland Evadys

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin habs mir mal neugierigerweise geladem und bin echt entträuscht, das Addon ist viel schlechter als das was man von Kescrole gewohnt ist. Es funktioniert z.b kein Innenlicht, der Drucker soll wohl eher ein Witz sein( Grafik) und es sind in der Vorstellung auf Steam Repaints abgebildet die garnicht im Addon dabei sind.

• Ich hab mir das Repaint angeschaut und mit den anderen Repaintdateien verglichen. Neben der Frontscheibe gibt es am Rand eine Stelle die für die Frontscheibe (Im Anhang Rot umrandet) zuständig ist. Die ist beim AVG Repaint fälschlicherweise mitrepaintet worden. Mit Hilfe der anderen Repaints habe ich die Stelle wie bei den anderen Repaints angepasst. Wegen Copyright lade ich kein verbessertes Repaint hoch. Das könnt ihr euch selbst anpassen.

AVG.tga