Schwierigkeiten mit MAN Lions City DL Modpack Simon_2002

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

MAN Lions City DL Modpack

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Ich habe den Bus wie in der Readme beschrieben installiert habe aber das Problem das der Bus unsichtbar ist wenn ich ihn Spawne. Vielleicht kann jemand anhand der logfile was erkennen. Nur so viel, es gibt einige Fehlermeldungen ich bin aber nicht so tief im Thema drin

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Dateien

• logfile.txt

(219,38 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hab den Bus neu installiert, hat sich aber nichhts geändert

• Irgendwas scheint zu fehlen oder hast du falsch gemacht. Da fehlen etliche Varlist´s. :/ Ich lade mir das mal runter und schaue nach.

• Hast du die Readme genau befolgt? Da scheint schon der erste Fehler zu sein, warum er die Varlist´s nicht findet.

• Wenn du den Mod im Ordner \Vehicles\MAN_DL05 Mod BPD\ kopiert hast können viele Dateien nicht gefunden werden da die noch im Ordner \Vehicles\MAN_DL05\ sind.

Entweder du machst die Dateien von der Mod im normalen Ordner vom DL05 oder du kopierst den Ordner \Vehicles\MAN_DL05\ und benennst die Kopie um in \Vehicles\MAN_DL05 Mod BPD\ (den vorhandenen Order \Vehicles\MAN_DL05 Mod BPD\ vorher löschen). Danach den Mod in diesen Ordner installieren.

• Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich werde das morgen umgehend testen 👍

Jetzt funktioniert alles. Bekommt man es hin das man daraus auch varianten macht die keine corona features mehr haben?

Einmal editiert, zuletzt von bockmaxi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bockmaxi mit diesem Beitrag zusammengefügt.