Projekttyp: Karte (fiktiv)
Projektname: Stadt Grebnitz 2023
Mapbauer: JN-Design
Voraussichtliche Bauzeit: Geschätzte Fertigstellung vor Ende 2023
Herzlich Willkommen in der Stadt Grebnitz!
Stadt Grebnitz, war ein Projekt von mir dass ich erstmalig im Jahre 2017 vorgestellt habe. Die Arbeiten wurden meinerseits aber nach einem halben Jahr eingestellt, da sich durch meine angefangen Ausbildung die Interesse an Omsi/Map-Bau verloren gegangen sind.
Dennoch möchte ich die damals viele und detaillierten kacheln nicht aufgeben und auf meiner Festplatte verrotten lassen. Deshalb hab ich mich dazu entschlossen, am angefangenen Projekt weiterzuarbeiten und dies abzuschließen. Ich arbeite seit längerer Zeit wieder an der Map, hab das Konzept überarbeitet und meine Bau-Qualität verbessert.
Benötigte Kommerzielle AddOns:
Hamburg Tag und Nacht mit Innovationslinie Update.
Für die KI: Nur Optional
NF6D Straßenbahn AddOn
Bremen-Nord
Grebnitz ist eine Mittelgroße Stadt und liegt in NRW. In der Stadt verkehrt die Grebnitz Verkehrsbetriebe und die Deutsche Bahn.
Grebnitz umfasst einen Hauptbahnhof, mehrere S-Bahnhöfe, ländliche Gebiete sowie vollsten Großstadt Feeling. Ebenso ist dort ein Stadtbahnnetz angeschlossen.
Vorweg: Es wird keine fahrbare Straßenbahnlinie geben.
624 Grebnitz-Oberkamp Bahnhof <> Grebnitz-Kamp, Vennhauser Allee (Fahrzeit ca. 25Min)
626 Grebnitz-Ost S-Bahnhof <> Grebnitz-Flehe, S-Bahnhof (Fahrzeit ca. 22Min)
641 Grebnitz-Tannenhof, Goaterweg <> Grebnitz-Kamp, Hofbergerstraße (Fahrzeit ca. 45Min)
654 Grebnitz-Ost S-Bahnhof <> Grebnitz Hbf (Fahrzeit ca. 55Min)
E654 Grebnitz Hbf<> Grebnitz Messe (Messe-Shuttle, Fahrzeit ca. 15)
Shuttle-Express Grebnitz-Messe <> Diverse Messe-Parkplätze/Bahnhöfe (Fahrzeit ca. 15-25Min)
NE1 Grebnitz-Oberkamp Bahnhof <> Grebnitz-Vesslingen Bahnhof (Fahrzeit ca. 30 Min)
NE2 Grebnitz-Ost S-Bahnhof <> Grebnitz-Reinicken Mitte (Fahrzeit ca. 30 Min)
NE3 Grebnitz-Oberkamp Bahnhof <> Grebnitz-Kamp, Hofbergerstraße (Fahrzeit ca.30)
Über Fragen, Anregungen, Vorschläge, Hilfsangebote oder Konstruktive Kritik, würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
JN-Design