Saitek Heavy Farm Equipment Bundle / Lenkrad wackelt hin und her

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Hier gibt es keine verbindliche Software-&Hardwareberatung. Alle Beiträge folgen ausschließlich dem bestem Wissen und Gewissen. Eventuelle eigen verschuldete Folgeschäden sind nicht auf die Hilfestellungen hier in der WebDisk zurückzuführen.

• Servus Community,

ich habe mal eine Frage. Ich nutze das Saitek Heavy Farm Equipment Bundle und habe bei OMSI den Fall, dass das Lenkrad ziemlich spackt. Heißt es wackelt ständig hin und her, und um geradeaus zu fahren muss ich das Lenkrad etwa im 1-2° Winkel nach rechts festhalten.

Hat jemand dieselben Probleme?

Und demzufolge - kann man irgendwo im OMSI auf dem Lenkrad eine Deadzone einstellen, ähnlich wie bei FS oder ETS?

Ein Video über dieses Phänomen kann ich geren noch nachreichen.

Freue mich über Feedback. Danke und VG