Hof datei gibt Ziele nicht zur Auswahl

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, ich habe heute die Krefrath.hof datei bearbeitet mit dem Hof Suite (HOF Suite (EN&DE) - OMSI WebDisk & Community (omsi-webdisk.de))

leider zeigt Omsi meine 3 Ziele nicht an und ich kann sie über das Menü Linie und Fahrtziel einstellen nicht finden.

Was kann ich tun?

Screenshots im Anhang

Vielen Dank für eure hilfe

Mit freundlichen Grüßen

• Hast du in deinem Busordner eine 2. Krefrath-HOF-Datei? Dann könnte es sein, wenn deine eigentliche HOF-Datei alphabetisch gesehen unter der originalen Datei liegt, dass OMSI dann trotzdem noch die originale HOF-Datei verwendet, der BBS allerdings nicht. Das hat damit zu tun, dass BBS den Dateinamen für die HOF-Datei verwendet, OMSI jedoch den HOF-Datei-Namen, wie er in der Datei selbst steht. Und ist dieser gleich, wird die zuerst vorkommende Datei verwendet.

Wenn du die originale Datei nicht löschen möchtest, kannst du den HOF-Datei-Namen in deiner veränderten Datei ändern:

• Guten Abend

Vielen Dank, das hat sehr gut geholfen.

Vielen Dank für die Mühe und Zeit. Jetzt habe ich das HOF System komplett verstanden.

Außer wie man Ansagen macht aber darum geht es ja in diesem Treath nicht.

Mit Freundichen Grüßen