Nuntius-FIS - mehr als nur ein neuer Bordcomputer

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich persönlich finde das Derzeitige Drucker Modell recht schön. Klar müsste man da noch paar details rein blendern, aber an sich ist es sehr schön

Das aktuelle Druckermodell war von mir eigentlich nur eine Art "Dummy", weil ich mich erstmal auf die Software konzentrieren wollte. Es hat daher überhaupt keine Konturen etc.

Ian.Häusler.26.02 das klingt doch gut. Darf ja gerne vom Prinzip her auch fiktiv sein - wie die Software ja auch. :)

• Alles klar.

Ich meld mich nochmal wenn das Grundmodel soweit steht. Dann können wir uns nochmal unterhalten was du an dem Model brauchst.

Mir gefällt das Projekt sehr.

Wenn jetzt noch das automatische umschildern an bestimmten Haltestellen klappen würde wäre das ganze ja absolut perfekt.

ma7t3

Ich war mal so frei.

Wenn das in eine Richtung geht die dir zusagt kannst du dich

gerne per PN melden, da können wir dann mal weiter besprechen

was alles so nötig wäre um den vollen Funktionsumfang deines

Systems einbauen zu können.

2 Mal editiert, zuletzt von Ian.Häusler.26.02 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ian.Häusler.26.02 mit diesem Beitrag zusammengefügt.