johnfung23, thank you!
wurstbrot, Das Problem würde sich beheben lassen, indem wir die Straße beim Stadtpark verbreitern bzw. die Pfade des Splines (und der angrenzenden Kreuzungen) etwas nach außen verschieben würden. Das Problem ist, dass von den ca. 150 Trips, die die Karte hat, schätzungsweise die Hälfte über diese Straße läuft. Verschieben wir den Pfad, dann müssen all diese Trips anpassen. Das führt potentiell nur zu noch mehr Problemen, weil man immer mal hier und da etwas übersieht.
Das Schlimmste daran ist, dass diese Form von Arbeit unfassbar ernüchternd ist. Wir haben den Fahrplan so angepasst, dass diese Begegnungen planmäßig eigentlich nicht vorkommen sollten - daher habe ich John auch nach seinen Fahrplanzeiten gefragt. Die gewonnene Zeit, die wir durch das Umgehen dieses Problems erhalten haben, stecken wir lieber in Linienerweiterungen o.ä.
Ich hoffe, dass das verständlich ist
Wann treffen sich an dieser Straße eigentlich Busse gleichzeitig, ich meine, ich habe die Karte ja jetzt auch schon ausgiebig gefahren aber das hatte ich eigentlich noch nicht.