Bus Unsichtbar

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • nicht ohne logfile

das machen wir lieber in der Öffentlchkeit, Schwarmintelligenz und so. Jedenfalls ist das nicht die komplette Logfile, wir brauchen alles, irgendwo steht bestimmt ein Error.

• da hab es vorher unabsichtlich gelöscht

• da fehlen dir ein Haufen, wenn nicht sogar alle Varlisten und Stringvarlisten

was dann zur Folge hat, dass die Variablen für Schriftfelder unbekannt sind, die Modell.cfg nicht weitergelesen wird und somit keine 3D-Objekte geladen werden.

Die Dateien sind aber ganz sicher im Download enthalten, wie man es schafft, die nicht zu installieren, frage ich mich, da musst ja die Dateien auch unabsichtlich gelöscht haben?

• Am Anfang hat es ja funktioniert aber ich habe Mercedes busse runtergeladen und danach hat es nicht mehr funktioniert ich habe die Mercedes busse auch gelöscht aber es hat nichts gebracht.

• du musst OMSI wieder glücklich machen bezüglich der nicht gefundenen (String)varlisten vom V3D A21. Also neu installieren oder die Dateien einfügen.

Die Busse sind untereinander unabhängig, außer du hast beim Mercedes installieren etwas mächtig falsch eingefügt?