Frage: Finden der Halterung aus Citaro LE

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

Ich habe mir in den MB Citaro Facelift (von Helvete) die TFT-Innenanzeige aus dem MB Citaro LE (von Arne J.) versucht einzufügen, was auch einigermaßen geglückt ist.

Nun habe ich aber bemerkt, dass ich zwar die Texturen eingefügt habe, aber nicht die "Halterung". -> siehe Bild(er)

Daher meine frage, wo finde ich die Halterung in den Ordnern des Busses (Citaro LE) bzw. auch die passenden Einträge, wo diese gespeichert sind, da ich das leider nicht in den Ordnern finde.

Liebe Grüße

Held_Reisen_Fan

• Model/AJ-Productions/Stuff/Interior1.o3d

da ist das fest mit eingebaut, da geht ohne Blender nix

• Model/AJ-Productions/Stuff/Interior1.o3d

da ist das fest mit eingebaut, da geht ohne Blender nix

Hallo BusfahrerP ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mal schauen, das ich das irgendwie hin bekomme. Muss man dann das noch irgendwie in der Modell-Datei einbinden, oder kann man das direkt in blender speichern (ohne weitere Angaben in den Dateien)?

LG

Held_Reisen_Fan

• du musst die Interior1.o3d in Blender holen, den ganzen Innenraum außen um den Monitor löschen, dann x oder o3d exportieren und die o3d in die cfg schreiben.