Ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich die Satelliten bilder auf der Kachel laden möchte obwohl ich laut Videos von Youtube alles nachgemacht habe und auch mein eigenerstellten Key verwende kann mir jemand helfen?

Aerial-Funktion des Editors funktioniert nicht
- Patrick Ehmke
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Welche Fehlermeldung bekommst du denn genau?
-
-
-
die Fehlermeldung kommt immer noch oder muss ich dann ein ganz neuen ordner für meine Map erstellen?
-
You don't have to create a new map, but you need to close Omsi before you make any changes to the link.
-
Ich habe es geschlossen und neu gestartet habe sogar extra ein neuen Ordner für meine Map erstellt und die Fehlermeldung kommt immer noch
-
-
-
-
Sie ist immer noch da
es liegt nicht da dran das der aerials Ordner in dem Map Ordner von meiner Map drin ist oder
-
I just tested, when I delete aerials folder the download doesn't work (like in your case). Once I restore the aerials folder it works. So make sure to have correct aerials folder structure.