Ich will die Elektrotüren benutzen aber ich weis nicht wie man das mit den repaints macht kann mir jemand helfen?
Man nlc
- leo3161
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Du musst erklären welcher Bus konkret und das Problem genauer beschreiben. Dann könn wa dir vielleicht helfen.
-
MAN New Lion's city 12c. ich will die Türart wechseln. (Ich glaube es gibt Außenschwenk Elektrisch und Luftdruck)
-
Nein. Es gibt Innenschwenktüren, Außenschwenktüren und Schwenkschiebetüren. Alle samt pneumatisch.
Die Elektroversionen der Türen waren in der V1. In der V2 gibt es nur noch die Pneumatik-Version von denen.
-
-
Unter ,,C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Addons\MAN Stadtbus New Lions City'' liegt eine PDF Datei bei mit dem Namen ,,OMSI-MAN-NLC_SETVAR-Liste'', dort wird unter dem Abschnitt ,,Türvarianten / Door variations'' auf Seite 4 erklärt wie man die verschiedenen Tür-Varianten Repaint-Abhängig per setvar einbauen kann.
-
Christoph22 Naja nicht wirklich... der Sound passt dann nicht. Hierfür wäre folgende Datei empfehlenswert:
-
IREgio612 Die Aussenschwenkschiebetüren sind elektrisch.
Um das noch mal zusammenzufassen:
Die IST sind Pneumatisch
Die AST sind ebenfalls pneumatischund die SST sind elektrisch