Moin!
Gute Frage ob das nun in den Bereich "Fahrzeuge" hier gehört... Falls nicht, bitte verschieben;-)
Ich glaube das Problem dass Busse ohne Kennzeichen rumfahren kennt jeder. Lustigerweise sind es auch immer die aus der letzten Gruppe eines Hofs, von daher kann man das bedingt etwas Steuern. Ich dachte dass ich das Problem wieder hatte, und das hatte ich auch: ein C2 G fuhr mit einem bestimmtem Repaint herum, welches eigentlich nur 1x in der AI List vorkommt, und ganz ohne Kennzeichen.
Jetzt ist mir aber beim Beobachten aufgefallen dass es andere Busse gab wo nur beim Nachläufer das Kennzeichen weiss war, vorne aber angezeigt wurde samt Fahrzeugnummer. Da dachte ich dann an irgendeinen Fehler meinerseits beim Einbau der Krüger++ Matrix, allerdings war nicht jeder Wagen des Typs betroffen (MAN LC G Mainz), denn mir fielen auch MAN NG's aus der Stadtbusfamilie auf wo das auch der Fall war, und dort hab ich bisher gar nicht Hand angelegt, außer aus dem Repaint die Wagennummer von der Textur entfernt. Und ehrlich gesagt ist mir in OMSI das noch nie begegnet dass nur der Nachläufer kein Kennzeichen hatte, außer vielleicht bei irgendwelchen anderen missglückten Moddingversuchen, wo dann aber noch anderes im Argen war wie zum Beispiel falsches Repaint beim Nachläufer. Hier stimmts aber. Und vor allem: nicht jeder Wagen ist betroffen, genutzt wird bis auf einen Wagen hier das gleiche Repaint.
Ideen? Was könnte die Fehlerquelle sein?