Setra S319NF IVU Einbau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Liebe Community,

Ich habe mir die IVU Ticketbox in den Setra eingebaut habe nur diesen Fehler aber der ganze Bus spawnt nicht? :covereyes:

370 13:35:40 - - Error: In "vehicles\Citybus_S31x\model\Model_319_1+2+1_E3.cfg" there was an error in line 197!

371 13:35:48 - - Error: In "vehicles\Citybus_S31x\model\Model_319_1+2+1_E3.cfg" there was an error in line 197!

Logfile und model.cfg hängt an!

Danke im Voraus!:)

(Den achten Text-Textur Eintrag habe ich bereits rausgenommen, auch wenn er drinnen war ging es nicht.)

• Der Fehler verweist auf eine TextTextur. Deren Stringvariable* musst du in eine beliebige Stringvarlist eintragen, bspw. in die IVU_stringvarlist.txt.

Der Fehler wird dann wahrscheinlich öfters kommen. Du hast anscheinend vorhandene Var- und Stringvarlisten entfernt, oder?

• Danke werde es gleich versuchen. 😁

Der Fehler kommt exat zweimal immer in Zeile 197 ich schaue nochmal ganz kurz alles durch!

8

[texttexture_enh]

MessTimetableOff

X10_Daisy

5000

85

0

167

215

55

3

1

Das war der achte Eintrag. Habe das makierte jetzt mal in eine x. Beliebige Varlist bzw. Stringvarlist eingefügt.

Danke hat geklappt! :)

3 Mal editiert, zuletzt von busfotos.bayern () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von busfotos.bayern mit diesem Beitrag zusammengefügt.