Erkennungsprobleme beim Bus

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Leute,

ich hab heute weiter mit dem Einbau der K++ Matrix eingebaut und ja beim Gelenk gibt es ein paar Probleme.

Diese stehen in den folgenden Bildern.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen weil die Variabeln hab ich schon in die Varlist eingetragen

PS Das script problem mit der zeile 90 ist erledigt. Ich hab die Variabeln eingetragen.

• wird die Varlist, wo du IVU_freier_Port... reingeschrieben hast auch verwendet vom Bus? Die kommen ja von der IVU-Ticketbox vom IRE.

• hast du die IBIS_varlist rausgeworfen? Varlisten stören nicht und laut IRE soll man beim IVU-Einbau auch alle drinlassen und nur seine hinzufügen. Constfiles und osc's natürlich schon rauswerfen.

• Die sind auch ja also komisch jetzt sind die fehler weg nachdem ich die 4 Variabeln aus der IVU Varlist gelöscht habe. Nur die IVU selber im Spiel hat beim starten der elektronik die ganze zeit einen weißen bildschirm das kommt mir jetzt komisch

• "aber müsste er dann nicht sagen "Scriptshare not equal"?", habe ich mir gedacht

Ach Mist, habe das 2. Bild nie so genau angeschaut gehabt.