Hallo,
seit einigen tagen bzw. Monaten funktioniert Mainz nicht mehr!
Wer auf die Idee kommt ins Omsi Forum reinzuschauen habe ich alles schon gemacht.
LG
Rheinholz
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
seit einigen tagen bzw. Monaten funktioniert Mainz nicht mehr!
Wer auf die Idee kommt ins Omsi Forum reinzuschauen habe ich alles schon gemacht.
LG
Rheinholz
Es ist nur Himmel obwohl ich dies schon 5 mal neu instaliert habe
Zitat478 08:15:20 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\ADDON_SimpleStreets\RQ_X_2spur_Altonaer_8m.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.
482 08:15:20 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Objects_SN\Zaun5kk.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.
483 08:15:20 - - Error: The file "Sceneryobjects\Objects_SN\Zaun5kk.sco" could not be loaded!
484 08:15:20 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\Objects_SN\Zaun5kk.sco"
Das sind schon mal 2 Addons die nicht installiert sind. Hast du alle Addons die im Handbuch stehen installiert? Da wegen ein Umzug die Links im Handbuch nicht mehr funktionieren kannst dur in der Liste für Linkweiterleitungen die meiste Links zum neuen Forum wiederfinden. Wenn der Link nicht in dieser Liste ist findest du ganz unten eiene Anleitung wie du diese Links erneuern kannst.
Leider funtioniert es immer noch nicht
OMSI kann diese Objekte und Splines nicht finden. Schau mal ob diese Dateien in den Ordner abgelegt sind die in der Logfile angegeben sind.
Die sli-Dateien müssen im Ordner ..\OMSI2\Splines\ADDON_SimpleStreets sein.
Die sco-Datei muss im Ordner ..\OMSI2\Sceneryobjects\Objects_SN sein.
Also nich in einen Unterordner in diesen Ordner, aber direkt in diesen Ordner.
Ja ich habe nur eine datei weil ich kann nur z.B simple Street in einem blatt sozusagen downloaden
Du musst diese Datei mit 7Zip öffnen, nicht mit dem Editor.
Die .ams kannst du met 7Zip entpacken. Oder du änderst .ams in .zip. Dann kannst du diese Datei mit jedes Archivprogramm entpacken. Die Dateien aus dem Archiv packst du an der richtigen Stelle.
Moin, leider habe ich das Problem das mir die Karte im Menü nicht Angezeigt wird obwohl ich Sie richtig installiert habe. Woran kann das liegen? Danke im vorraus. =)
"Karte ohne Busse laden" auswählen, danach müsste die Karte in der Liste auftauchen.
Erstmal danke für deine schnelle Antwort aber leider, ist sie immer noch nicht aufgelistet. Wenn ich im Ordner maps gucke ist die Map dort aufgelistet.
Hä der_Nik_ kann es sein, dass du dich verschrieben hast? Schrageboy du musst "Karte ohne Busse laden" auswählen.
Hä der_Nik_ kann es sein, dass du dich verschrieben hast? Schrageboy du musst "Karte ohne Busse laden" auswählen.
Ups...
Schrageboy sorry, habs exakt verwechselt, wie ma7t3 gesagt hat natürlich "Karte ohne Busse laden", eben nicht die letzte Situation. Bei neu Installierten Karten gibt es ja noch keine letzte Situation, wenn du sie noch nie gespielt hast.
Das habe ich mir schon fast gedacht haha. nicht schlimm. Allerdings wird die Karte immernoch nicht angezeigt. Konnte sie früher spielen aber seit meinem neuen PC findet er die Karte nicht mehr =(
Fehler gefunden. Danke für eure hilfe =)