Bau von einem Mercedes Bus

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo


    Wer von euch hätte Zeit und Lust mir bei meinem Projekt diesen MB Bus zu bauen zu helfen:



    Würde mich freuen über eure Hilfe


    Ich bedanke mich schon mal


    Liebe Grüße

    Nico

    Liebe Grüße

    Nico_Graz

    Addon Graz / Team Graz - Projektleiter

  • Advertisement
  • Du solltest vielleicht noch dazu schreiben, welchen Part du am Bau übernimmst:

    - Objektbau in einem 3D-Programm,

    - Sonddateien bearbeiten und einsetzen

    - Scripte schreiben und anpassen

    - originale Bider des Busses zu Texturen verarbeiten

    - Konfigurationsdateien schreiben

    oder suchst du nur Leute die deine Arbeit machen, während du nur auf die Fertigstellung wartest?

    Welche Erfahrungen im Busbau bringst du mit, was genau übernimmst du alles?

  • Hallo


    Würde die Punkte übernehmen:

    • Sonddateien bearbeiten und einsetzen
    • originale Bilder des Busses zu Texturen verarbeiten
    • Repaints


    im Objektbau habe ich leider keine Erfahrung, bei diesen Beiden Punkte könnte ich behilflich sein und auch dann bei den Repaints.

    Liebe Grüße

    Nico_Graz

    Addon Graz / Team Graz - Projektleiter

  • Jetzt mal ganz ehrlich: Du hast hier in der WD 3 oder mehr Anfragen ob dir jemand bei irgendwas helfen könnte. Entscheid dich doch mal für eine Sache 3 auf einmal schaffst auch du mit Hilfe nicht.:S

    -SIEGEN-

    WERNGroup - Wir verbinden unsere Region

  • Da wird sich niemand finden lassen, der den Bus alleine auf deinen Wunsch bauen wird. Abwarten und hoffen oder notfalls selber anpacken.

    Edited once, last by kendrick ().

  • Habe mir schon gedacht kendrick


    Wir bräuchten noch Personen die sich mit 3D Bau Programmen (z.B. Blender) auskennen, die das Grundgerüst des Busses baut. Leider habe ich mit den Erstellprogrammen keine Erfahrung und kenne mich nicht aus.


    Deswegen suche ich noch euch wär gut mit Blender umgehen könnte und dem Projekt beitreten würde für den Modellbau


    Danke

    Liebe Grüße

    Nico_Graz

    Addon Graz / Team Graz - Projektleiter