Bau von einem Mercedes Bus

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Du solltest vielleicht noch dazu schreiben, welchen Part du am Bau übernimmst:

- Objektbau in einem 3D-Programm,

- Sonddateien bearbeiten und einsetzen

- Scripte schreiben und anpassen

- originale Bider des Busses zu Texturen verarbeiten

- Konfigurationsdateien schreiben

oder suchst du nur Leute die deine Arbeit machen, während du nur auf die Fertigstellung wartest?

Welche Erfahrungen im Busbau bringst du mit, was genau übernimmst du alles?

• Hallo

Würde die Punkte übernehmen:

• Sonddateien bearbeiten und einsetzen
    • originale Bilder des Busses zu Texturen verarbeiten
    • Repaints

im Objektbau habe ich leider keine Erfahrung, bei diesen Beiden Punkte könnte ich behilflich sein und auch dann bei den Repaints.

• Jetzt mal ganz ehrlich: Du hast hier in der WD 3 oder mehr Anfragen ob dir jemand bei irgendwas helfen könnte. Entscheid dich doch mal für eine Sache 3 auf einmal schaffst auch du mit Hilfe nicht.:S

• Habe mir schon gedacht Andvari

Wir bräuchten noch Personen die sich mit 3D Bau Programmen (z.B. Blender) auskennen, die das Grundgerüst des Busses baut. Leider habe ich mit den Erstellprogrammen keine Erfahrung und kenne mich nicht aus.

Deswegen suche ich noch euch wär gut mit Blender umgehen könnte und dem Projekt beitreten würde für den Modellbau

Danke