Stadtbus O405(G) Kapazitätsmod

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin!

Irgendwie bin ich mir sicher dass es für den (Stadtbus-) O405 und O405G einen Kapazitätsmod gibt/gab mit mehr Stehplätzen. 71 bei G erscheint mir dann doch etwas wenig. Finde aber garnix, weder hier noch sonst wo im Web. Alte Backups geben leider auch keine Hinweise.

• Über den ersten Mod bzw. die Sammlung bin ich auch schon gestoßen, da ist er aber leider nicht dabei. Ebenso beim zweiten, da ist auch nur was für 3. Generationen, das wird nicht kompatibel sein. Ich schätze die Abmessungen/Koordinaten sind völlig anders.

Und leider kann ich in Blender auch nur die Pfade rein importieren oder exportieren, nicht die Sitzplätze oder Stehplätze, das ganze ist also immer ein langwieriges Try & Error.