Gerolstein Support (V 1.2 Released | Repaintpack verfügbar)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallöchen, mir ist aufgefallen dass das Repaint vom NLC Gelenk 4-türer dafür sorgt das der Bus halb durchsichtig ist. Ist das Repaint denn auf die aktuelle Version des Busses angepasst? Denn das tritt nur bei diesem Repaint auf. Sieht in der KI sehr unschön aus.

Liebe Grüße Thomas

• Soweit ich mich erinnere lag das an der setvar:

Code
    [setvar]
    vis_Klappfenster
    1

Versuch mal die durch

Code
    [setvar]
    vis_CTI_Klappfenster
    1

zu ersetzen.

Beim Spielerbus klappt auch einmal durchschalten per Monitor.

• Grüße

Liegt glaube ich daran, dass die Repaints nicht auf die neueste NLC Version angepasst sind, bin mir aber nicht sicher.

Gruß Harry

Wird auch so sein, das Solo NLC Repaint wurde ja auch angepasst und dann ging es. Wenn das Repaint angepasst werden würde, wäre das mega.

Soweit ich mich erinnere lag das an der setvar:

Code
    [setvar]
    vis_Klappfenster
    1

Versuch mal die durch

Code
    [setvar]
    vis_CTI_Klappfenster
    1

zu ersetzen.

Beim Spielerbus klappt auch einmal durchschalten per Monitor.

Hat tatsächlich geklappt, vielen Dank für den Tipp. :hugging:

Einmal editiert, zuletzt von ThomasDD LP () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ThomasDD LP mit diesem Beitrag zusammengefügt.