Gerolstein Support (V 1.2 Released | Repaintpack verfügbar)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Erstmal, um auf dieses Thema zu sprechen zu kommen, muss ich ein wenig "weit" ausholen. Und zwar ist die Map eigentlich eine Bastelversion gewesen, die glaube ich 2020 oder 2021 hier hochgeladen wurde. In dieser Version, existierten diese ganzen Ecken genau so auch schon. Ob und wie viel von Erzi dann noch angepasst wurde, kann man nur erahnen. Jedenfalls vermute ich, dass diese Bereiche gar nicht oder nicht in den nächsten Jahren fertig rauskommen würden. Dazu kann zwar Final nur Erzi was sagen, aber vorerst würde ich sagen, dass da nichts zu 100% feststeht, ob und wenn ja oder nein. Und da diese Bereiche damit ja auch nicht/Niemals befahren werden sollen, findet man da auch so gut wie keine Spawnpoints. Bei "Greiteler Gärten" wiederum kann ich mir vorstellen, dass es vielleicht in V2 hingeht. Sind zwar alles nur Spekulationen, aber ich hoffe, dass das deine Frage ein wenig klärt

• Die fuhr nur ganz ganz selten morgens und nachmittags.

Der Fehler lag an mir.

Ich hätte noch Kritik und ein Verbesserungsvorschlag, was die Linie A betrifft. Die Fahrzeit ist ziemlich knapp von der Godesberger Allee bis zur Föhrer Straße. Vielleicht könnte man 5 Minuten mehr Zeit einplanen auf dieser Linie oder an der Föhrer Straße eine Pause einlegen...

Bisher war sofortige weiter Fährt ab Föhrer Straße, meist mit Verspätung. Vielleicht lässt sich seitens des Entwicklers etwas ändern ?

• Guden Abend!

Ich hatte letztens erst immer Probleme mit Gerolstein. Letztens hatte ich immer Probleme im Bereich des HBF bis hin zum Gamecrash.

In der Webdisk wurde mir bereits mitgeteilt das der O530 kaputt sei, das ist aber ein anderes Thema. Ich habe mir die Logfile mal durchgelesen und anscheinend fehlen einige Dinge obwohl keine Fehlenden Objekte oder Splines erkannt werden (überprüft durch Omsitools).

Kann mir da jemand weiterhelfen da ich die Karte gerne genießen möchte.

LG Nico

Dateien

• logfile.txt

(1,45 MB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Liebe Grüße aus dem Osten! :hi:

Die KVG/:db: bringt sie gerne an ihr Ziel :thumbup:

• Zitat

253 01:05:35 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J3 (vehicles\MAN_NewLionsCity\MAN_12C_2door_ZF.bus)

Diese Meldung ist leider 'nur' 10648 mal in der Logfile vertreten. Da ist wahrscheinlich auch den New Lions City kaputt.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Zitat

253 01:05:35 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J3 (vehicles\MAN_NewLionsCity\MAN_12C_2door_ZF.bus)

Diese Meldung ist leider 'nur' 10648 mal in der Logfile vertreten. Da ist wahrscheinlich auch den New Lions City kaputt.

Das tolle ist das ich nicht mal was an dem gemacht habe.
    Omsi ist bei schon immer eine Katastrophe keine Ahnung warum.
    Heißt also NLC neu installieren, und bezüglich den Texturen die Beispielsweise nicht gefunden wurden?
    Muss ich da noch etwas installieren oder reparieren?
    LG

Liebe Grüße aus dem Osten! :hi:

Die KVG/:db: bringt sie gerne an ihr Ziel :thumbup:

• Für den 4T NLC gibt es ein Neutrales, wenn ich es richtig in Erinnerung hab

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Can someone tell me where to download it or how to find it because I'm about to explode?

Sceneryobjects\Martiesim\VzKat 2017\Mast-60-Quer-Schildausleger_40cm.sco

Sceneryobjects\Martiesim\VzKat 2017\Mast-60-Quer-Schildausleger_Endkappe.sco

Sceneryobjects\Martiesim\VzKat 2017\Mast-60-Quer-Schildausleger_Halter.sco

Sceneryobjects\Martiesim\VzKat 2017\Mast-60-Rundung2.sco

😡

• Hello, the objects are located in OMSI 2\Sceneryobjects\Gerolstein\Traffic_signs\VzKat 2017_bymartiesim_zubehoer !

1. copy the objects from this path

2. insert this path: OMSI 2\SceneryObjects\Martiesim\VzKat 2017\

3. Play Omsi and check

• Bei mir besteht leider das Problem, dass die KI-C2 (mx) in sämtlichen Varianten weiß sind. Repaints sind vorhanden und auch richtig benannt, habe alle Pfade kontrolliert. Auch die Logfile gibt nichts aus. Hatte jemand das selbe Problem und konnte es lösen?

Andere Repaints, beispielsweise MAN-Stadtbusfamilie, MAN New Lion's City, funktionieren problemlos.

• Hallo, ich habe mich gefragt warum Petra Schattschneider keinen 12m Step3 C2 hat ? Ist das zweckmäßig so oder nur ein Zufall. Bereits hat Petra Schattschneider Moderne Busse. Aber von C2 gibt es nur Kurze Variant(GLN-P 120)

• Hallo, auf dem Dienst 102 fehlt im Spiel die Abfahrt um 6:27 Uhr auf der Linie C (Am Juliusturm - Von Galen Straße). Sie ist jedoch auf dem Fahrplan und auf den Umläufen vorhanden.

Hier sind einige Screenshots des Problems :

• Hallo, auf dem Dienst 102 fehlt im Spiel die Abfahrt um 6:27 Uhr auf der Linie C (Am Juliusturm - Von Galen Straße). Sie ist jedoch auf dem Fahrplan und auf den Umläufen vorhanden.

Hier sind einige Screenshots des Problems :

[Bilder entfernt]

Ist gefixt und wird im nächsten Update nachgereicht.

• Moin, ich habe in Fürstenau weiße Bordsteine. Weiß jemand woran das liegt? Laut OMSI-Tools fehlt nichts.

Hey, bei mir liegt das selbe Problem vor, im ganzen Umkreis von Fürstenau ist immer folgender Gehweg weiß: BS_Gehweg_Allgemein1.bmp
    Habe die neuste Version von Creative Streets installiert sowie die neuste Version und Hotfix von Gerolstein. Habe alles versucht bin aber nicht weiter gekommen. Die Logfile nölt auch nur rum dass die Datei fehlt obwohl sie exakt so wie gefordert installiert ist... Ich hoffe ihr könnt helfen :/

Schönen Sonntag euch noch! :)

Dateien

• logfile.txt

(72,92 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )