Alles anzeigenMoin Moin, Liebe Leute ich habe heute seitlangem mal wieder Gerolstein Gefahren und als ich mir ein Bus ausgewählt habe da habe ich gesehen das es neue Orte Wie Borkum oder Herberhausen gibt und da zu auch neue Linien sind wie C1/C2 und auch in Brockum gibt es neue Linien wie S70/R92/R92/S63, und Anscheinet gibt es auch ein Neues Bus Unternehmen mit neuen Betriebshof in Herberhausen dieser liegt direkt an einer Autobahn, diesen neuen Betriebshof kann man sich auch schon anschauen wenn man sich zum Ort Herberhausen ein Fahrzeug platzieren tut, An manchen Haltestellen kann mann dort auch sehen wie das neue Busunternehmen heißt,Der Name des Unternehmens ist Reisedienst & Linienverkehr Brückner, diesen Nahmen kann man auch an dort Abgestelten Bussen sehen. Ab gesehen von diesen neuen Betriebshof gibt es auch in Borkum ein Neuen und Größern Betriebshof dort ist aber kein Name zusehen, aber aus meiner kennt nies müsste es ein Betriebshof des Unternehmens RVM (Regionalverkehr Münsterland sein) denn Brockum liegt meines wissen schon im Münsterland und Nicht mehr wie Gerolstein an sich in Ostwestfalen,
Wie ihr seht ist es eine Ganze Menge, hier bei denn Neu aufgezählten Sachen ist halt nur das Problem egal ob Herberhausen oder Brokum Mann kann diese neuen Linien noch nicht befahren, obwohl diese Bereiche auch wenn sie noch klein sind echt schön sind.
Bei diesen Sachen die ich aufgezählt habe, Wollte ich nachfragen ob jemand weiß was es damit auf sich hat und ob es diese Bereich es auch Irgendwann mal von Gerolstein befahrbar sind per Autobahn oder Schnellstraßen.
mfg: Marvin
Erstmal, um auf dieses Thema zu sprechen zu kommen, muss ich ein wenig "weit" ausholen. Und zwar ist die Map eigentlich eine Bastelversion gewesen, die glaube ich 2020 oder 2021 hier hochgeladen wurde. In dieser Version, existierten diese ganzen Ecken genau so auch schon. Ob und wie viel von Erzi dann noch angepasst wurde, kann man nur erahnen. Jedenfalls vermute ich, dass diese Bereiche gar nicht oder nicht in den nächsten Jahren fertig rauskommen würden. Dazu kann zwar Final nur Erzi was sagen, aber vorerst würde ich sagen, dass da nichts zu 100% feststeht, ob und wenn ja oder nein. Und da diese Bereiche damit ja auch nicht/Niemals befahren werden sollen, findet man da auch so gut wie keine Spawnpoints. Bei "Greiteler Gärten" wiederum kann ich mir vorstellen, dass es vielleicht in V2 hingeht. Sind zwar alles nur Spekulationen, aber ich hoffe, dass das deine Frage ein wenig klärt