1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
> Omsi 2
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> Leider funktioniert Omsi bei mir überhaupt nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich meinen Bus spawne, egal welche map oder welcher Bus, friert Omsi wenige Sekunden später ein. Ich kann nichts mehr machen außer Omsi über den Task-Manager zu beenden. Ich habe jetzt so ziemlich alles versucht was mir in den Sinn gekommen ist (Einstellungen verändert, 4GB patch, backup .exe datei installiert), aber nichts hat geholfen. Beim letzten Start wurden alle Einstellungen zurückgesetzt und Omsi lief plötzlich auf Englisch...
Das Problem tritt bei mir auf, seit ich Gerolstein installiert habe, (meine ich). Habe inzwischen den Kartenordner von Gerolstein gelöscht, sonst nichts. Ich habe keine Dateien bei der Installation überschrieben und kann mir auch nicht erklären, weshalb es an dieser map liegen sollte. Sonst habe ich nichts verändert an Omsi.
Aus der logfile konnte ich nichts entnehmen. Wie gesagt, das Problem scheint kein Bus oder Map spezifisches zu sein, ich habe es etliche Male mit verschiedenen Bussen und Karten ausprobiert.