was muss ich beachten wenn ich ein radio link in omsi einfügen möchte

Radio Sender suchen?
-
- Ingame
- Sandro15
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Naja er will ja nur wissen, was beim Link zu beachten ist. Und das ist alles andere als kompliziert.
Wie im verlinkten Beitrag bereits erwähnt, sollte es eine Website sein, wo nur der Player sichtbar ist, wie bspw hier:
Ob das nun tatsächlich eine html-Seite sein muss, weiß ich aber nicht. Habs noch nicht ausprobiert. Ansonsten teste es mal...
-
Naja er will ja nur wissen, was beim Link zu beachten ist. Und das ist alles andere als kompliziert.
Wie im verlinkten Beitrag bereits erwähnt, sollte es eine Website sein, wo nur der Player sichtbar ist, wie bspw hier:
Ob das nun tatsächlich eine html-Seite sein muss, weiß ich aber nicht. Habs noch nicht ausprobiert. Ansonsten teste es mal...
hey sowas suche ich schon die ganze zeit von swr 3 aber finde nix
-
Versuch mal das hier: Webplayer SWR3
Links dazu hab ich auf dieser Seite gefunden, genutzt habe ich den ganz rechten Link. Allerdings weiß ich nicht, obs funktioniert, hatte Omsi bisher noch nicht wieder an.
-
Versuch mal das hier: Webplayer SWR3
Links dazu hab ich auf dieser Seite gefunden, genutzt habe ich den ganz rechten Link. Allerdings weiß ich nicht, obs funktioniert, hatte Omsi bisher noch nicht wieder an.
Geht irgendwie