Radio Sender suchen?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Naja er will ja nur wissen, was beim Link zu beachten ist. Und das ist alles andere als kompliziert. ;-)

Wie im verlinkten Beitrag bereits erwähnt, sollte es eine Website sein, wo nur der Player sichtbar ist, wie bspw hier:

Ostseewelle

Ob das nun tatsächlich eine html-Seite sein muss, weiß ich aber nicht. Habs noch nicht ausprobiert. Ansonsten teste es mal...

• Naja er will ja nur wissen, was beim Link zu beachten ist. Und das ist alles andere als kompliziert. ;-)

Wie im verlinkten Beitrag bereits erwähnt, sollte es eine Website sein, wo nur der Player sichtbar ist, wie bspw hier:

Ostseewelle

Ob das nun tatsächlich eine html-Seite sein muss, weiß ich aber nicht. Habs noch nicht ausprobiert. Ansonsten teste es mal...

hey sowas suche ich schon die ganze zeit von swr 3 aber finde nix

• Versuch mal das hier: Webplayer SWR3

Links dazu hab ich auf dieser Seite gefunden, genutzt habe ich den ganz rechten Link. Allerdings weiß ich nicht, obs funktioniert, hatte Omsi bisher noch nicht wieder an.

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-

• Versuch mal das hier: Webplayer SWR3

Links dazu hab ich auf dieser Seite gefunden, genutzt habe ich den ganz rechten Link. Allerdings weiß ich nicht, obs funktioniert, hatte Omsi bisher noch nicht wieder an.

Naja er will ja nur wissen, was beim Link zu beachten ist. Und das ist alles andere als kompliziert. ;-)

Ostseewelle

Geht irgendwie