LCD Matrix aus dem A21 in den Citaro G Euro 3 einbauen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

da ja die CoD Matrix nicht mehr verfügbar ist, habe ich die letzen Tage mehrmals probiert die LCD Matrix aus dem A21 von V3D in den Euro 3 Citaro G einzubauen. Ich habe vorerst die Script Einträge überschrieben, die Texturen etc übertragen, nur die Modeldateien nicht, da es ja ein Solowagen ist und die hintere Matrix praktisch dann im Gelenk schweben würde. Die Matrix (schriftart) sieht bei mir immernoch identisch wie davor aus.

Habe ich etwas übersehen bzw was muss ich noch machen? Vielleicht kann mir ja wer helfen.

Vielen Dank im Vorraus

lg Luis

• Hi, mit Matrixen habe ich leider nicht viel am Hut aber das hat was mit den Fonts zu tun. Mit den Texture datein bestimmst du nur Sachen wie Matrix Farbe ect.

Und solo auf Gelnk wird auch schwer, ich würde mit der Front Matrix anfangen und die in der Model.cfg einbauen und natürlich dir andere ausbauen...

Die Frage ist nun ob die (.o3d) Datein die Fonts beinhaltet, da bin ich mir nicht sicher. Ohne Model Datei geht auch gar nichts...

Probiert einfach mal

Lg

Einmal editiert, zuletzt von time05 ()