LCD Matrix aus dem A21 in den Citaro G Euro 3 einbauen

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo,

    da ja die CoD Matrix nicht mehr verfügbar ist, habe ich die letzen Tage mehrmals probiert die LCD Matrix aus dem A21 von V3D in den Euro 3 Citaro G einzubauen. Ich habe vorerst die Script Einträge überschrieben, die Texturen etc übertragen, nur die Modeldateien nicht, da es ja ein Solowagen ist und die hintere Matrix praktisch dann im Gelenk schweben würde. Die Matrix (schriftart) sieht bei mir immernoch identisch wie davor aus.

    Habe ich etwas übersehen bzw was muss ich noch machen? Vielleicht kann mir ja wer helfen.

    Vielen Dank im Vorraus

    lg Luis

  • Advertisement
  • Hi, mit Matrixen habe ich leider nicht viel am Hut aber das hat was mit den Fonts zu tun. Mit den Texture datein bestimmst du nur Sachen wie Matrix Farbe ect.

    Und solo auf Gelnk wird auch schwer, ich würde mit der Front Matrix anfangen und die in der Model.cfg einbauen und natürlich dir andere ausbauen...

    Die Frage ist nun ob die (.o3d) Datein die Fonts beinhaltet, da bin ich mir nicht sicher. Ohne Model Datei geht auch gar nichts...

    Probiert einfach mal


    Lg

    Edited once, last by time05 ().