Hallo zusammen,
Mir ist leider heute aufgefallen das in den routen leider bei Linie 5 die Route von Einkaufszentrum (mühlendorf > BF. Fudenitz) fehlt. Also leider auch nicht wirklich zu schildern geht
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Mir ist leider heute aufgefallen das in den routen leider bei Linie 5 die Route von Einkaufszentrum (mühlendorf > BF. Fudenitz) fehlt. Also leider auch nicht wirklich zu schildern geht
Hallo,
ich bin leider zu blöde, das IBIS zu bedienen.
In welchen Formal muss ich denn Line/Kurz eingeben um z.B. die Linie 1 Route 3 angezeigt zu bekommen?
Hallo,
ich bin leider zu blöde, das IBIS zu bedienen.
In welchen Formal muss ich denn Line/Kurz eingeben um z.B. die Linie 1 Route 3 angezeigt zu bekommen?
Hoffe ich kann dir hiermit helfen
als Beispiel
Standard
Linie/Kurs: 00100 Route: 03
MX C2
Linie/Kurs: 1 Route 3
MfG
oepnvspotterol
Alles anzeigenAlles anzeigenMoin Ich weiß gerade nicht wie oft es schon gefragt wurde von den anderen Usern hier. Mir fehlen leider z.B. Folgende Splines
4mTerrian_Spline_Origin_Cobble.sli oder 10mTerrian_Spline_Origin_Cobble.sli wo bekomme Ich diese her Google habe ich schon gefragt. Es kommt leider immer wieder das gleiche raus mich irgendetwas was nicht gebraucht wird oder nicht mehr Download bar ist. Bin mir gerade nicht sicher das aber man sollte sich von EBS den Fix am Kolbinger Platz herunterladen Oder bestimmte Splines das hat auch nicht geholfen. Des wegen die Fragen kann mir da jemand weiter helfen?
MfG
oepnvspotterol
Die Splines sind beim Original-Download der Terrain-Splines dabei, wie in der ReadMe verlinkt.
Ich habe sie nochmal instaliert aber es hilft nicht die Texture ist immer noch weiß. Ich habe sie wie folgt Instaliert:
1. Versuch Omsi 2 >> Splines
und
2. Versuch: Omsi 2 >> Splines >> Terrain Spline >> Terrain Spline_Other textures >> Terrain-Spline_Origin_Cobble
Vielleicht habe ich dabei etwas falsch gemacht?
MfG
oepnvspotterol
Achso, es geht also um die Textur. Die ist im Fremdcontent von Eberlinsee-Schönau dabei.
Alles anzeigenAlles anzeigenDie Splines sind beim Original-Download der Terrain-Splines dabei, wie in der ReadMe verlinkt.
Ich habe sie nochmal instaliert aber es hilft nicht die Texture ist immer noch weiß. Ich habe sie wie folgt Instaliert:
1. Versuch Omsi 2 >> Splines
und
2. Versuch: Omsi 2 >> Splines >> Terrain Spline >> Terrain Spline_Other textures >> Terrain-Spline_Origin_Cobble
Vielleicht habe ich dabei etwas falsch gemacht?
MfG
oepnvspotterol
Achso, es geht also um die Textur. Die ist im Fremdcontent von Eberlinsee-Schönau dabei.
Ok dem habe ich auch schon instaliert und es klappt nicht. aber ich probiere es gerne nochmal
Kontroliere dann bitte ob diese Dateien in den richtigen Ordner sind. Installiert heißt nicht immer richtig installiert.
Kontroliere dann bitte ob diese Dateien in den richtigen Ordner sind. Installiert heißt nicht immer richtig installiert.
Omsi 2 >> Splines >> Terrain Spline >> Terrain Spline_Other textures >> Terrain-Spline_Origin_Cobble. In diesen Unterordner habe ich diese Splines aber die Map findet sie nicht
z.B 4mTerrian_Spline_Origin_Cobble.sli & 10mTerrian_Spline_Origin_Cobble.sli
Save, there is a problem with the o530 facelift AI, in practice they only show the line number and not the destination (I have installed the fonts for anyone wondering).
E.g. Line 1 shows me only "1" and not "1 Fachhochschule".
Below is a part of the log files, which shows the possible problem.
Willem1974 Yes, but it still creates problems
Edit: Even in first person it creates problems.
The only other thing i can think of is missing font files.
Moin allerseits,
ich hab in diesem Thread nichts dazu gefunden, aber ich glaube hier richtig zu sein. Es kommt mir sehr spanisch vor, dass die Situation am Solinger ZOB so aussehen sollte. Liegt es daran, dass mein KI-Fahrzeug aufkommen zu hoch ist? Oder liegt hier irgendein anderer Fehler vor? Der C2G neben dem Pausenplatz sieht nicht unbedingt so aus, als sollte er da stehen.
Danke im Voraus
Moin allerseits,
ich hab in diesem Thread nichts dazu gefunden, aber ich glaube hier richtig zu sein. Es kommt mir sehr spanisch vor, dass die Situation am Solinger ZOB so aussehen sollte. Liegt es daran, dass mein KI-Fahrzeug aufkommen zu hoch ist? Oder liegt hier irgendein anderer Fehler vor? Der C2G neben dem Pausenplatz sieht nicht unbedingt so aus, als sollte er da stehen.
Danke im Voraus
Sowas kannste auch umgehen wenn du das Zeitmenü öffnest und auch sofort auf "OK" klickst. Das löst den Busstau wieder auf.
Der C2G neben dem Pausenplatz sieht nicht unbedingt so aus, als sollte er da stehen.
Bis auf diesen Fehler, der Busstau kann sich aber auch auf den Pausenplatz beziehen sofern der zu voll ist, daher ist mein Tipp auch z.T. relevant.
Dir fehlt der Twindexx. Diese findest du bei den Zügen von Tabley-Kun. Du brachst die Datei 2.0.
Du hast drei Fehler.
Ein Sceneryobject macht Probleme.
Dir fehlt der Twindexx von den KI Zügen
Der Standard MAN scheint defekt zu sein.
LG
Alles anzeigenDu hast drei Fehler.
Ein Sceneryobject macht Probleme.
Dir fehlt der Twindexx von den KI Zügen
Der Standard MAN scheint defekt zu sein.
LG
Standard MAN scheint defekt zu sein Wie bekomme ich den wieder Gefixt hatte das noch nie
Hallo,
ich weiß nicht, so richtig möchte die Mao bei mir nicht laufen.
Habe schon so viele Einstellungen ausprobiert, auch die Busse machen Probleme.
Könnt Ihr mir vielleicht sagen, was ich machen kann?
nun geht das wieder los ich bekomme nur noch fehler hab so die schnauze voll was omis angeht es fehlt immer mehr an dingen
TheLoneWulf Den MX C2 lädt viele Texturen nicht. Das kann OMSI doch schon in die Knie bringen. Entferne diese mal aus der AI-Liste und schaue ob das Problem weiterhin besteht.
Hessen1982 Die fehlende Splines findest du bei den Fremdcontent von Eberlinsee-Schönau.