Liestal V3 - Support (2. Fix online)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

Mir ist leider heute aufgefallen das in den routen leider bei Linie 5 die Route von Einkaufszentrum (mühlendorf > BF. Fudenitz) fehlt. Also leider auch nicht wirklich zu schildern geht

• Achso, es geht also um die Textur. Die ist im Fremdcontent von Eberlinsee-Schönau dabei.

• Ok dem habe ich auch schon instaliert und es klappt nicht. aber ich probiere es gerne nochmal

• Kontroliere dann bitte ob diese Dateien in den richtigen Ordner sind. Installiert heißt nicht immer richtig installiert.

Omsi 2 >> Splines >> Terrain Spline >> Terrain Spline_Other textures >> Terrain-Spline_Origin_Cobble. In diesen Unterordner habe ich diese Splines aber die Map findet sie nicht

z.B 4mTerrian_Spline_Origin_Cobble.sli & 10mTerrian_Spline_Origin_Cobble.sli

• Moin allerseits,

ich hab in diesem Thread nichts dazu gefunden, aber ich glaube hier richtig zu sein. Es kommt mir sehr spanisch vor, dass die Situation am Solinger ZOB so aussehen sollte. Liegt es daran, dass mein KI-Fahrzeug aufkommen zu hoch ist? Oder liegt hier irgendein anderer Fehler vor? Der C2G neben dem Pausenplatz sieht nicht unbedingt so aus, als sollte er da stehen.

Danke im Voraus :)

• Moin allerseits,

ich hab in diesem Thread nichts dazu gefunden, aber ich glaube hier richtig zu sein. Es kommt mir sehr spanisch vor, dass die Situation am Solinger ZOB so aussehen sollte. Liegt es daran, dass mein KI-Fahrzeug aufkommen zu hoch ist? Oder liegt hier irgendein anderer Fehler vor? Der C2G neben dem Pausenplatz sieht nicht unbedingt so aus, als sollte er da stehen.

Danke im Voraus :)

Sowas kannste auch umgehen wenn du das Zeitmenü öffnest und auch sofort auf "OK" klickst. Das löst den Busstau wieder auf.

Der C2G neben dem Pausenplatz sieht nicht unbedingt so aus, als sollte er da stehen.

Bis auf diesen Fehler, der Busstau kann sich aber auch auf den Pausenplatz beziehen sofern der zu voll ist, daher ist mein Tipp auch z.T. relevant. ^^

Auch dieser Computer wird OMSI nicht überall flüssig laufen lassen. --->

Einmal editiert, zuletzt von Electromaniac () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Electromaniac mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo,

ich weiß nicht, so richtig möchte die Mao bei mir nicht laufen.

Habe schon so viele Einstellungen ausprobiert, auch die Busse machen Probleme.

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, was ich machen kann?

Dateien

• logfile.txt

(78,27 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )