Also irgendwas haut immer noch nicht hin. Ich versuche gerade alles um das irgendwie hin zu bekommen. Frage ist das egal wenn eine ai Group abschließt ob da eine gestrichelte Linie oder ### ist ?

Liestal V3 - Support (2. Fix online)
-
- Fiktiv
- Oleks K.
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Hi, das sollte hier dabei sein:
https://forum.omnibussimulator…e-1697-berlin-dete-by-oc/
...und beim Fremdcontent von Eberlinsee-Schönau
-
Hallo zusammen,
ich hab diese Map erst seit Kurzem und habe sie zum Laufen bekommen. Eher zufällig habe ich einen Umlauf der Linie 5 gefahren, der über Fudenitz, Schule führt. Wenn man zur Schule einbiegt, ist da irgendwas, womit der Bus kollidiert. Irgendein unsichtbarer Gegenstand oder sowas. Über den editor konnte nichts genaues ergründen.
Weiß da vielleicht jemand, wo dran es liegen könnte? Ich habe es mit verschiedenen Bussen ausprobiert.
Hallo zusammen,
ich hab diese Map erst seit Kurzem und habe sie zum Laufen bekommen. Eher zufällig habe ich einen Umlauf der Linie 5 gefahren, der über Fudenitz, Schule führt. Wenn man zur Schule einbiegt, ist da irgendwas, womit der Bus kollidiert. Irgendein unsichtbarer Gegenstand oder sowas. Über den editor konnte nichts genaues ergründen.
Weiß da vielleicht jemand, wo dran es liegen könnte? Ich habe es mit verschiedenen Bussen ausprobiert.
Die Lösung hab ich nun doch selbst gefunden. Also falls jemand auch dieses Problem hat. Es steht dort kurz vor der Einmündung ein Verkehrszeichen "Vorfahrtstraße". Es steht zu dicht an der Straße. Wenn man diesem Schild zu nahe kommt, gibt es eine Kollision. Ich bin beim Einbiegen wohl mit dem leicht ausschwenkenden Hinterteil gegen gekommen. Die Lösung: Entweder mehr Abstand zum Schild einhalten oder wie ich es gemacht habe, das Schild mit Hilfe des Editors etwas weiter von der Straße weg schieben.
-
Hallo, ich habe eine Frage,
Ich fahre auf Liestal einen Schulbus, der an einer Grundschule startet . Aber beim Teleport Menü gibt es nichts mit Grundschule.
Kann wer helfen?
-
Guten Tag, ich habe diese Karte heute heruntergeladen, aber ich habe es noch nicht geschafft, sie zum Laufen zu bringen, alles ist unsichtbar. Ich habe beide dlc's, die erforderlich sind, ich habe auch heruntergeladen und installiert die erforderlichen Freeware-Addons.
Ich habe keine Ahnung, was die Ursache dafür ist.
-
Es fehlen noch einige Objekte. Prüfe die Karte bitte mit OMSI Tools und poste eine Liste der fehlende Objekte und Splines.