Eberlinsee schönau Funktioniert nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Es gibt doch bestimmt zu der Karte eine Anleitung/Read Me, da wird sicherlich drin stehen was du haben musst und dann kannst du die jeweiligen Sachen einfach in die Google Suche eingeben, da Ich die Karte nicht habe weiß Ich auch nicht was genau in der Anleitung/Read Me steht.

:metrobus: M37 Spandau, Freudstr. oder Spandau, Im Spektefeld
    <> Staaken, Hahneberg oder Staaken, Reimerweg

• Dann hast du den Eigencontent von der Karte nicht richtig installiert, die Dateien in der Logfile sind alle da drin. Du kannst die exe mit ein Programm wie z.B. 7zip wie ein Archiv entpacken, schau dann mal nach ob die Dateien drin sind.

Ah oke alles klar danke werde ich versuchen.

tut mir leid für die späte Antwort.

• Guten Abend,

ich habe vorhin etwas auf der Karte Eberlinsee-Schönau V2 verändert und plötzlich, sobald ich die Karte wieder im Spiel, als auch im Editor öffne, fehlen plötzlich ganz viele Häuser.....da wo welche waren, ist einfach nichts mehr :/

Auch eine Neu Installation der Objekte/Splines hat keine Verbesserung gebracht.

Ich hatte schon öfters das Phänomen gehabt und konnte den "Fehler" noch rechtzeitig feststellen, doch dieser ist mir ein Rätsel.

In "maps\Eberlinsee_Schoenau Modded\Chrono\008_Fahrplanupdate\Chrono.cfg" there was an error in line 8!

Wie kann ich den Fehler finden und korrigieren?

Ich bin für jede Hilfe und jeden Hinweis dankbar!

Dateien

• logfile.txt

(76,84 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Was befindet sich denn in der Datei maps\Eberlinsee_Schoenau Modded\Chrono\008_Fahrplanupdate\Chrono.cfg? Sende die mal hier rein, vielleicht wird dann darin ein Fehler ersichtlich.

Dann scheint es noch ein Problem beim Ticketpack zu geben:

Error: The file "TicketPacks\Berlin_1\Schnau.otp" could not be loaded!

Außerdem scheinen deine ganzen Fahrpläne Probleme zu haben und auch keine AI-Group zugewiesen zu haben, bzw. ist diese nicht vorhanden.

Besitzt du das Hamburg Tag & Nacht AddOn? Denn auch dazu gibt es einige Fehler.

Erläutere vielleicht einmal genauer, was du verändert hast und sende ggf. die Dateien hier rein, und dann können wir dir vielleicht helfen.

• Hey danke für den Hinweis zum "Hamburg AddOn". Dieses musste ich (warum auch immer) nochmal neu installieren und über den Aerosoft-Launcher aktivieren.....ach Omsi ^^

Der rest passt eigentlich bzw ja, sind ein paar fehler drin, die ich aber selber beheben kann :D solange es läuft ist alles gut....bald kommt ja eh ein richtiger Straßenbahn-Simulator raus :P