Fehler beim Druckereinbau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich den ak0139 aus dem S41x Addon in den MAN NLC 18c 3d Voith eingebaut und nun kommt eine Fehlermeldung ( siehe Logfile ganz unten).
    Diese entspricht in der model.cfg dem:

Weiß vielleicht jemand woher das kommt, da diese Fehlermeldung mit dem normalen Drucker in der Originaldatei nicht vorkommt..
    Zudem habe ich diesen Drucker auch im Solobus, wo dieser auch funktioniert..

Vielleicht weiß das ja Jemand..

Ich würde mich über eine Antwort freuen..

Liebe Grüße

Luan

Dateien

• logfile.txt

(206,45 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • sicher, dass dieses Interior light so weit oben steht? Bei mir kommt das erst in Zeile 10854 (Zehntausend...!)

laut log ist ein Fehler in Zeile 1068, wo in diesen Gefilden der Datei eher noch Text Texturen definiert sind.

Meist ist der Fehler eine unbekannte Variable in der Zeile drüber / drunter. Oder ein Leerzeichen / Tabstopp, was dem erwarteten Zahlenwert widerspricht.

• Hallo Busfahrer P,

ja ich habe nochmal geschaut und die Zeile angegeben und ich komme zu dieser Zeile..

Bei mir ist in der von dir gegebenen Zeile der NLC Drucker eingetragen.

Bei mir kommen die interior lights direkt nach den Texttexturen..

Liebe Grüße

Luan

• Code
    1358 20:04:36 -  -   Error:           In "vehicles\MAN_NewLionsCity_Krauth\model\model_18C_3door_main_Krauth.cfg" there was an error in line 1068!

wenn da eine Texttextur steht, dann ist die Variable von dieser in keiner verwendeten Stringvarlist drin.

Was IRE immer sagt beim IVU Einbau "lasst die alten (String)varlisten drin, um genau sowas zu vermeiden