[EOL] Kendrick's Repaintsecke | Showroom & Downloadliste

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Vorwort: Auf Grund der Schließung des MOFs werden künftige Ankündigungen, Wünsche und Kritiken zu meinen Repaints einzig und alleine hier stattfinden. Für Endnutzer ändert sich relativ wenig, da meine Downloads seit Beginn an hier im Webdisk zu finden sind. Wünsche und Anregungen werden nur als Konversation angenommen und eine Erfüllung dieses findet nur unter Vorbehalt statt.

Update 30/10/2021Dieser Thread ist veraltet und wird auch nicht mehr aktualisiert, was dazu führen kann, dass diverse hier aufgelistete Downloads nicht mehr zum Download angeboten werden, was teilweise auch an der Qualität der Downloads liegt.Aufgrund meiner Zusammenarbeit mit der Halycon Media, werden viele meiner Repaints bereits bei Release der Add-ons mitgeliefert, sodass ein erneuter Upload überflüssig wäre.

Die Repaints aus den Beiträgen meiner Instagramseite sind aufgrund der Tatsache, dass sie meist kleinere reale Betriebe darstellen, sicherlich weniger interessant für einen Großteil der Omsi Spielerschaft, weshalb ein Upload dieser möglicherweise nur bei größerem Interesse erfolgen würde.

2 Mal editiert, zuletzt von Andvari ()

• Andvari

Hat den Titel des Themas von „Kendrick's Repaintsecke“ zu „Kendrick's Repaintsecke | Showroom & Downloadliste“ geändert.
  • Andvari

Hat den Titel des Themas von „Kendrick's Repaintsecke | Showroom & Downloadliste“ zu „[EOL] Kendrick's Repaintsecke | Showroom & Downloadliste“ geändert.