Das klingt daach dass OMSI übdrfordert ist. Stell mal deine Einstellungen etwas um damit das besser läuft
Da bin ich dran um ein paste einstellung zu finden
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das klingt daach dass OMSI übdrfordert ist. Stell mal deine Einstellungen etwas um damit das besser läuft
Da bin ich dran um ein paste einstellung zu finden
Ich besitze das Aerosoft Lenkrad. Sobald ich den Blinker setzen will springt dieser sofort wieder zurück. Nur mit ganz viel "Gefühl" bekomme ich den Blinker gesetzt.
Ist bei dem Bus Skripttechnisch was anders, als bei anderen Fahrzeugen?
Gibt es auch schon eine Voithversion und Elektrotüren, als ich klein war,sind die bei uns in Gießen gefahren,die hatten alle Voith Getriebe und Elektrotüren
Nein, eine Voith-Version ist nicht geplant. Wenn du passende Soundaufnahmen von E-Türen besorgen kannst und deren Verwendung in einem Payware-Projekt kein Problem ist, könnte man über eine Implementierung für diese Nachdenken.
Wie so oft bei solchen "Oldtimern" scheitert es fast immer an der Verfügbarkeit von Vorbildfahrzeugen.
Kommt eventuell auch irgendwann ein grauer Innenraum dazu oder ist das nicht geplant?
Das wurde Dir im August schon mit nein beantwortet...