[Sammelthread] Add-on MAN Standardbus II

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich besitze das Aerosoft Lenkrad. Sobald ich den Blinker setzen will springt dieser sofort wieder zurück. Nur mit ganz viel "Gefühl" bekomme ich den Blinker gesetzt.

Ist bei dem Bus Skripttechnisch was anders, als bei anderen Fahrzeugen?

• Gibt es auch schon eine Voithversion und Elektrotüren, als ich klein war,sind die bei uns in Gießen gefahren,die hatten alle Voith Getriebe und Elektrotüren

• Nein, eine Voith-Version ist nicht geplant. Wenn du passende Soundaufnahmen von E-Türen besorgen kannst und deren Verwendung in einem Payware-Projekt kein Problem ist, könnte man über eine Implementierung für diese Nachdenken.
    Wie so oft bei solchen "Oldtimern" scheitert es fast immer an der Verfügbarkeit von Vorbildfahrzeugen.

• Das wurde Dir im August schon mit nein beantwortet...