[Sammelthread] Add-on MAN Standardbus II

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Ich hab Sorge, dass meine Frage/Anregung im Kommentarbereich übersehen wurde.

    Daher kopiere ich meinen Beitrag einfach mal hier rein:



    "Ich würde gern das Seiten-Zielrollband etwas anderes anzeigen lassen, als das Rollband an der Front.

    Leider scheint das nicht über die gleichen Strings in der Hof-Datei wie z.B. bei der Flipdot zu funktionieren.


    Habe ich etwas übersehen oder ist das für das Rollband nicht implementiert?


    VG"



    Vielen Dank für eine Antwort im Voraus.

    Wenn es wirklich noch nicht implementiert sein sollte, hab ich ja vielleicht Glück und es kommt mit einem der nächsten Updates^^.

    Standard mit zwei d!


    free haha-reaction now!

    #freeHaHa

  • Achso okay und man sieht auf dem einen Bild wieder die Schuhe über die Räder vorne durchgucken, dass wird denke ich auch dann behoben.

    nein, das wäre nur möglich, wenn ich die person im gesamten in der position verschiebe. die Menschen haben keine kollisionserkennung und stellen ihre füße immer im lot nach unten. ich kann die fußposition also nicht getrennt der sitzposition verschieben.

  • Melde mich zu dem Addon auch mal zu Wort.

    Mega geiles Addon, allein die Möglichkeiten mit den ganzen Konfigurationen, die man möglich gemacht hat, echt genial :):thumbup::thumbup:

    Und die Sounds sind natürlich sowieso der Hammer 8):thumbup:

    Was ich allerdings schade finde, dass bei den Bussen die Begrenzungsleuchten nicht funktionieren, vielleicht könnte das mit einem Fix in nem Update behoben werden :hugging:;)

  • nein, das wäre nur möglich, wenn ich die person im gesamten in der position verschiebe.

    Unter der Voraussetzung, dass es hier wirklich nur um einen Sitzplatz mit dem Problem geht - wärs dann am einfachsten diese Sitzposition komplett zu entfernen ... dann bleibt der Platz halt immer leer.

  • Echt jetzt? Gab's sowas damals noch nicht? :/:)

    Ok, dann hab ich nix gesagt ^^^^

    gab es bestimmt, war aber weder verpflichtend noch gängig, wenn ich mich richtig entsinne. sieht man ja auch an den texturen - das sind ganz normale reflektoren, bei positionsleuchten sieht man i.d.R. LED's oder ein 5W Glühbirne durch. :-)


    Unter der Voraussetzung, dass es hier wirklich nur um einen Sitzplatz mit dem Problem geht - wärs dann am einfachsten diese Sitzposition komplett zu entfernen ... dann bleibt der Platz halt immer leer.

    und dann kommt der nächste mit einer Bugmeldung, dass der Sitz frei bleibt. ;) das ist einfach eine OMSI Einschränkung in Kombination mit dem Sitzteiler dieser Baureihe (besonders bei SÜ) mit dem man irgendwie leben muss.