Tarik's Modshop

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Super danke. Nun geht es. Gibt es die Möglichkeit, dass man noch einen akustisches Abfahrtssignal einbaut, der dann mit dem entsprechenden Hinweis auf der Kasse ertönt? Falls ja wie baue ich das ein?

Edit: Learning by Doing - habe es selbst hinbekommen....

Einmal editiert, zuletzt von TrainFW ()

• Nabend,

Mein Farego scheint Probleme mit den Texturen zu haben.

Geschildert habe ich bisher problemlos über die Tastaturbefehle. Die Textfelder erscheinen auch.

Nur die Benutzeroberfläche erscheint nicht.

LG

• Das ist das wichtigste was ich in der log gefunden hab.

• schick mal bitte deine MAN_GN92_main.osc

• Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe und bräuchte Antworten. Da der alte Drucker seinen Zweck nicht erfüllt, wollte ich einen neuen drin haben.

Ich hab die Farego Box in den WSW C2, sowie in den NewLionsCity eingebaut aber immer das selbe Problem gehabt dass ich nach dem ersten drücken nichts mehr machen konnte.

Dateien

• logfile.txt

(25,88 kB, 110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )