Tarik's Modshop

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Passt das so oder verstehe ich was falsh?

• Probier´s mal so bitte:

Code
    1    (S.L.Daueranimation)

Aber da die Anleitung aktuell nicht verfügbar ist, kann ich auch nur raten.

Vielen Dank funktioniert. AUßER ich höre den Motorsound nicht mehr, kann nicht mehr fahren, ich habe die ganze Zeit die Meldung "Zugriffsverletzung" und im Urbino 12 hat sich nichts getan obwohl ich dort es auch so gemacht hab wie im Urbino 18.

• Vielen Dank funktioniert. AUßER ich höre den Motorsound nicht mehr, kann nicht mehr fahren, ich habe die ganze Zeit die Meldung "Zugriffsverletzung" und im Urbino 12 hat sich nichts getan obwohl ich dort es auch so gemacht hab wie im Urbino 18.

Jo. Dann nochmal den Logfile!!!!, bitte.... Ohne Log wird es nur ein Rätselraten. Damit ist keinem geholfen.

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

• Hättest du es nach Anleitung gemacht gäbe es diese Fehler nicht

858 19:26:15 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.EVENDPC2_frame)" (vehicles\RUHR_Solaris\\script\Gelenk_main.osc) ist der Macroname ungültig!

859 19:26:15 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.$.Werbung1)" (vehicles\RUHR_Solaris\\script\Gelenk_main.osc) ist der Variablenname ungültig!

860 19:26:15 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.$.Werbung)" (vehicles\RUHR_Solaris\\script\Gelenk_main.osc) ist der Variablenname ungültig!

861 19:26:15 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.EVENDPC2_init)" (vehicles\RUHR_Solaris\\script\Gelenk_main.osc) ist der Macroname ungültig!

Die Punkte die du bei der Main.osc machen sollst musst du in dieser .osc bearbeiten

Gelenk_main.osc

Da ich die Anleitung grad nicht habe und nicht weiß, wie das mit der Innenanzeige gereglt ist kannst du die fehlenden variablen noch in die Innenanzeigemulti_varlist und stringvarlist nachtragen

S.S. und L.L. Einträge gehören in die varlist

S.$. und L.$ gehören in die stringvarlist

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

• Hat jemand Erfahrung, ob man die Ticketbox auch in die V5.1 des Morphi-Citaros, sowie die neueste Version des Citaro Facelifts von Morphi einbauen kann?

• Hat jemand Erfahrung, ob man die Ticketbox auch in die V5.1 des Morphi-Citaros, sowie die neueste Version des Citaro Facelifts von Morphi einbauen kann?

Ja geht. Du musst halt die Scripts in der Busdatei nicht ersetzen sondern die Ticketbox scripts dazu einfügen immer unter den letzten einträgen. Und in der Modeldatei den Faremaster eintrag löschen. Und die Scripttexturen ab 34 löschen

• So, ein paar Tage sind vergangen und pünktlich zum Wochenende könnt ihr euch die verschiedenen Drucker für den eCitaro herunterladen.

Die Anleitungen sind ähnlich wie die vom Wuppertaler, allerdings zusätzlich etwas deppensicherer gemacht worden.

In den nächsten Tagen werde ich das Paket noch um den AFR 4 aus dem Addon Berlin X10 sowie um den FSD6 aus dem Bad Hügelsdorf Addon erweitern.

Besonderheit diesmal ist, das jeder Drucker separat downloadbar ist und nicht mehr alles in einem.

• Hallu :) Wie sieht es mit dem Citaro-Update für das Morphi V5.1 Pack aus? Die Final ist ja draußen. Kommt da noch ein Update für die Drucker?

Liebe Grüße

• (Es geht um die Anleitung für den WSW C2 [G])

Moin,

irgendwie kann ich bei Linie, Route, Ziel nichts eingeben. Was hab ich falsch gemacht?

LG

• Du hast die Pfadänderungen nicht in der .bus datei geändert, also die einträge der Scripts, da will er immernoch die normalen Verwenden von was für mich ersichtlich ist.

Wie das gemacht werden muss steht in der ReadMe