Zielliste

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo miteinander,

ich habe, um es für mich einfacher zu machen, eine gemeimsame Hof-Datei erstellt, für alle Karten, welche ich fahre.

Nun zu der Frage:

Ich habe dazu eine passende Zielliste als Bild erstellt, allerdings taucht sie in den Bussen nicht auf.

Wie und wo muss ich das Bild verknüpfen, damit die Zielliste auch als Bild angezeigt wird in den Bussen?

MfG

• OMSI 2/Vehicles/-Bus-Ordner-/textures/Linienlisten

muss in den Ordner von jedem Bus einzeln. Der hier erhältliche .hof-Datei-Manager kann dir beim verteilen und aktualisieren von .hof und Linienlisten im Fuhrpark helfen.

muss den Namen der .hof-Datei mit Suffix meist _ANX oder _RLB haben

->der Dateiname wird im vom Bus verwendeten Anzeigenscript vorgegeben.

Achtung Name Dateiname

• Zu der HofSuite hätte ich nochmal eine Frage.

String 20 und 21 steht MAN Stadtbus Innenanzeige.

Ich habe da was eingegeben, allerdings sehe ich da keinen Unterschied.

Für welchen MAN Stadtbus ist das gedacht, und was wird dadurrch bewirkt?

• Ja das weiß ich, aber ich weiß nicht genau, was das an der Innenanzeige bewirken soll.

Die Zwischenziele, die angezeigt werden?

Und bei String 22 kann man, laut coopers Handbuch, für die Heckanzeige zweizeilige Ziele festlegen.

Wenn ich dort aber "Kein#Zustieg" eintippe, wird es trotzdem einzeilig, und natürlich viel zu lang angezeigt.