AddOn Citybus o530

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Allerdings kann man dann auch nicht herausfinden welche Variablen dafür zuständig sind im Script, da einiges dort auf polnisch ist.

Dafür gibt es Übersetzungstool ;)

Ist zwar nervig, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Ich hatte da zum testen mal meine Matrix eingebaut gehabt.

Lediglich für das invertieren des Linienfelds musste ich etwas ergänzen, aber ansonsten werden ganz normale Matrix Variablen aus die üblichen Standard OMSI Busse verwendet.

So viel kann ich dazu sagen.

• Gibt es eigentlich Möglichkeiten ohne Tricksereien mit Unterstrichen bei den Zielen in der Hofdatei die Normalschrift oder die Fettschrift in der Matrix zu erzwingen? Sowas wie bei anderen Bussen über *B oder *K. Das R&G Script ist da ziemlich willkürlich bzw nicht ganz sinnvoll in der automatischen Entscheidung ob Fett oder nicht.

• Leider geht der GU nicht hat das ein Grund ?? #heute update

das war bei der log drin.