Hi, neuer Dings habe ich im Omsi das Problem, dass die Zeit nicht mehr vor und zurück spul bar ist egal auf welcher Map.
Hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, neuer Dings habe ich im Omsi das Problem, dass die Zeit nicht mehr vor und zurück spul bar ist egal auf welcher Map.
Hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann.
209 09:07:53 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift\model\model_O530G_FL_3doors_Main.cfg" there was an error in line 93!
210 09:07:54 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift\model\model_O530G_FL_3doors_Trail.cfg" there was an error in line 92!
591 09:21:24 - - Error: The file "Sceneryobjects\HB_76_crossings\texture\Asphalt_Leitlinie.bmp.cfg" could not be loaded!
der Facelift ist kaputt und eine Oberflächenstruktur von Bremen fehlt, sonst scheint die log unauffällig.
Dass du auch nicht vorspulen kannst, ist komisch, lediglich das Zurückspulen bei aktivem Fahrplan geht nicht vom Spiel aus, weil du sonst Verspätungen wegcheaten könntest.
Code209 09:07:53 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift\model\model_O530G_FL_3doors_Main.cfg" there was an error in line 93! 210 09:07:54 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift\model\model_O530G_FL_3doors_Trail.cfg" there was an error in line 92! 591 09:21:24 - - Error: The file "Sceneryobjects\HB_76_crossings\texture\Asphalt_Leitlinie.bmp.cfg" could not be loaded!
der Facelift ist kaputt und eine Oberflächenstruktur von Bremen fehlt, sonst scheint die log unauffällig.
Dass du auch nicht vorspulen kannst, ist komisch, lediglich das Zurückspulen bei aktivem Fahrplan geht nicht vom Spiel aus, weil du sonst Verspätungen wegcheaten könntest.
Danke für die Antwort.
Ja, das Komische ist ja, wenn ich vor oder zurückspule, dass Omsi sogar alles kurz lädt, die KI auch. aber die zeit halt nicht.
Nutzt du Auxi? Wenn ja, da mal die Zeitsynchronisierung abschalten.
Danke für die Antwort.
Ja ich habe das Auxi werde dann später mal schauen, ob es, das vielleicht ist.
Danke für die Hilfe das mit dem Auxi war das Problem.