Unerledigte Themen 4.273

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
    1. Script für manuelle Türflügel 2

      • FD-UB 501
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,8k
      2
    3. FD-UB 501

    1. Scripting questions 6

      • PaulIP
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      5,6k
      6
    3. Chrizzly92

    1. Scriptprobleme bei Tür und Taster der allen Türen öffnen soll 10

      • Brogamer34
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      5,4k
      10
    3. Brogamer34

    1. Scripttextur für Kursanzeige erstellen

      • tomk
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      390
    1. Sehr wenig Verkehr auf der Karte Köln 8

      • K:LK1
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,1k
      8
    3. K:LK1

    1. Sehr wenige KI Autos 1

      • [VEJ] Fabian
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      374
      1
    3. DarkStar2604

    1. Seit heute Nachmittag keinerlei Fahrpläne mehr im Editor 6

      • fif_fabian
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,7k
      6
    3. fif_fabian

    1. Seit kurzem immer Synchro Error

      • justin1213
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      616
    1. Seit Kurzem Probleme mit der NF6D 13

      • ausfahr_signal
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,2k
      13
    3. ausfahr_signal

    1. Seitenkonsole wird nicht mehr erkannt 6

      • GamerXO19
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,1k
      6
    3. GamerXO19

    1. Seitenschilder aus Berlin in andere Busse einbauen 3

      • Held_Reisen_Fan
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      981
      3
    3. Held_Reisen_Fan

    1. Selbst eingebauter Schalter lässt sich nicht drücken. (MAN Stadtbusfamilie A23 NG313) 42

      • Busspotter_Ricky
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      8,7k
      42
    3. Busspotter_Ricky

    1. Selbst erbauten bus in ailist 3

      • PascalOmsi2
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      799
      3
    3. PascalOmsi2

    1. Selbsteinbau 2

      • Rfingerlos
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      337
      2
    3. der_Nik_

    1. Selbsteinbau Busse 2

      • Rfingerlos
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1k
      2
    3. Rfingerlos

    1. Selbstgebautes Haus zeigt nicht alle Texturen an! 18

      • OMSI2Bauer
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      4,6k
      18
    3. Bamp

    1. Selbstgepixelte Liniennetzpläne als PDF erstellen/konvertieren 10

      • Oldenburger
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      5,4k
      10
    3. Lµkas

    1. Seltsames Verhalten bei Multiplikation im Script 8

      • DerGrafikfehler
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      2,8k
      8
    3. DerGrafikfehler

    1. Servolenkung-Sound in HH-Buspacket C2

      • nick
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      685
    1. Setra 319 ul IBIS 9

      • Robin_150
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      2,9k
      9
    3. busfan-07

    1. Setra 319 UL lädt nicht 1

      • Drivergirl
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      381
      1
    3. Neoplan VEST

    1. Setra 319ul ist nach Repainten nur noch Silber 2

      • MercedesO405Fan12345
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      658
      2
    3. MercedesO405Fan12345

    1. Setra 319ul Repaint Hilfe 4

      • MercedesO405Fan12345
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      781
      4
    3. MercedesO405Fan12345

    1. Setra 400LE Ticketbox IVU Hilfe 2

      • Lukas NBG
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. BS-YX 807

    1. Setra 415 LE Buisness Innenanzeige 3

      • basti_zockt151
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      880
      3
    3. Tjark