Unerledigte Themen 4.273
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-

-
Script für manuelle Türflügel 2
- FD-UB 501
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,8k
2
-
-
-

-
Scripting questions 6
- PaulIP
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 5,6k
6
-
-
-

-
Scriptprobleme bei Tür und Taster der allen Türen öffnen soll 10
- Brogamer34
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 5,4k
10
-
-
-

-
Scripttextur für Kursanzeige erstellen
- tomk
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 390
-
-
-

-
Sehr wenig Verkehr auf der Karte Köln 8
- K:LK1
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 1,1k
8
-
-
-

-
Sehr wenige KI Autos 1
- [VEJ] Fabian
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 374
1
-
-
-

-
Seit heute Nachmittag keinerlei Fahrpläne mehr im Editor 6
- fif_fabian
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,7k
6
-
-
-

-
Seit kurzem immer Synchro Error
- justin1213
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 616
-
-
-

-
Seit Kurzem Probleme mit der NF6D 13
- ausfahr_signal
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3,2k
13
-
-
-

-
Seitenkonsole wird nicht mehr erkannt 6
- GamerXO19
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,1k
6
-
-
-

-
Seitenschilder aus Berlin in andere Busse einbauen 3
- Held_Reisen_Fan
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 981
3
-
-
-

-
Selbst eingebauter Schalter lässt sich nicht drücken. (MAN Stadtbusfamilie A23 NG313) 42
- Busspotter_Ricky
-
- Antworten
- 42
- Zugriffe
- 8,7k
42
-
-
-
-
Selbst erbauten bus in ailist 3
- PascalOmsi2
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 799
3
-
-
-
-
Selbsteinbau 2
- Rfingerlos
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 337
2
-
-
-
-
Selbsteinbau Busse 2
- Rfingerlos
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1k
2
-
-
-
-
Selbstgebautes Haus zeigt nicht alle Texturen an! 18
- OMSI2Bauer
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 4,6k
18
-
-
-
-
Selbstgepixelte Liniennetzpläne als PDF erstellen/konvertieren 10
- Oldenburger
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 5,4k
10
-
-
-

-
Seltsames Verhalten bei Multiplikation im Script 8
- DerGrafikfehler
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,8k
8
-
-
-
-
Servolenkung-Sound in HH-Buspacket C2
- nick
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 685
-
-
-

-
Setra 319 ul IBIS 9
- Robin_150
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,9k
9
-
-
-

-
Setra 319 UL lädt nicht 1
- Drivergirl
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 381
1
-
-
-

-
Setra 319ul ist nach Repainten nur noch Silber 2
- MercedesO405Fan12345
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 658
2
-
-
-

-
Setra 319ul Repaint Hilfe 4
- MercedesO405Fan12345
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 781
4
-
-
-
-
Setra 400LE Ticketbox IVU Hilfe 2
- Lukas NBG
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,2k
2
-
-
-
-
Setra 415 LE Buisness Innenanzeige 3
- basti_zockt151
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 880
3
-